Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neue Soft für Humax PR Fox

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, ich habe einen Humax PR Fox Receiver. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich umschalte auf ein anderes Programm bleibt der Receiver stehen (für ca. 1min), dann geht es wieder. Gibt es dafür eine neue Software? Ich habe schon versucht ein Update über Satelit zu machen aber dann sagt er mir "Software nicht gefunden". Das letzte Update wurde am 27.06.2006 gemacht.
 
AW: Suche neue Soft für Humax PR Fox

soweit mir bekannt , schnittstelle ist kastriert und somit nicht
zu nutzen .
wenn der beim update sagt , nichts gefunden , wird der von
humax nicht weiter betreut.
ist ja normal bei denen....:ja
 
Zurück
Oben