Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche neue meta.txt für 875 3675 maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orgi69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ort
SMART SHOP
hi ich suche neue meta.txt für 875 3675 maps
oder einen easy activator mit neusten meta.txt

denn fast activate und auto activate laden keine aktuelle meta txt
vielen dank im vorraus
 
AW: suche neue meta.txt für 875 3675 maps

am besten für alle

ich habe tom tom go 700
navcore 8.562

habe schon 2 maps geladen keine wird aktiviert
das ist meine alte Western_Europe_870_3413 funzt
Europe_Central_875_3612 funzt net (wegen falschem navcore?)
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_875_3675 funzt auch nicht?

habe auch versucht die meta daten manuel hinzuzufügen
57 12 FF E7 1E F5 6E B9 1B 45 AD D0 4A 39 76 6E DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-424.meta ; DE_AT_CH_and_Eastern_Europe 875_3675
3E 0A 21 71 69 C0 B0 9E F8 A7 32 F5 08 52 63 FC Central_Europe-386.meta ; Central_Europe 875_3613

ebenso ohne erfolg

wäre nett wenn du mir passenden link
plus aktuellen autoactivator geben könntest herzlichen dank
 
AW: suche neue meta.txt für 875 3675 maps

Ok, habs auch grad probiert über AutoActiv. Funktioniert inrgendwie nicht. Hier hab ich ne komplette Meta.txt gefunden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: suche neue meta.txt für 875 3675 maps

vielen dank wie aktiviere ich nun die maps sind das überhaupt welche die ich verwenden kann?
gibts n tool nur um maps freizuschalten?
 
AW: suche neue meta.txt für 875 3675 maps

Kannst auch das Easytool verwenden (siehe Sig). Aber normal kannst du auch das Autoactiv probieren. Einfach die metas in die Meta.txt vom Autoactiv einfügen oder die meta.txt ins Nc einfügen.
 
AW: suche neue meta.txt für 875 3675 maps

herzlichen dank mit autoactiv und den nuen meta hat allet geklappt
 
AW: suche neue meta.txt für 875 3675 maps

Hilfe, bei mir funzt es nicht habe Alps+MR und neue Meta.txt aber ich kann sie nicht aktivieren.

Gruß jotess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben