Problem Suche Nebula V3 für die Kathi

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Cyberscitymaste, 24. Februar 2013.

  1. Cyberscitymaste
    Offline

    Cyberscitymaste Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Liebe gemeinde ich suche das Aktuelle Nebula V3 Image konnte leider nur V1 finden bei Sat-universe

    und kommt mir bitte nicht mit Titan den 11 Stunden Netzwerk Suche für 3 Satelitten ist ein witz und NEIN ich habe keine BLIND Suche gemacht

    also TITAn ist für die Kathi garnix noch zu BUGGY haft und der Chef Programierer (ist meine Meinung und nach Langen Recherchen von Atemio die Geräte von Clarktech Korea in deren Gehäuse vertreibt ist absolut auf deren Receiver Fixiert ) das ist meine Meinung
    man Sagt denen die Fehler und er kann sie nicht Fixen weil er die nötige Hardware nicht hat
    und bei der Sender suche kann er es nicht nachstellen den er hat nur Astra sprich nur 1 Satelitt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    AW: Suche Nebula V3 für die Kathi

    Such mal im Netz nach pkteam, ist eine polnische Website mit *.pl Endung, dort gibts das Nebula V3a!

    Die normale V3 gibts bei uns in der Database:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.