Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche ne aktuelle oscam für die 7530 .

holli2

Ist gelegentlich hier
hi
suche ne aktuelle oscam für die 7530 .
bei den ganzen oscams hier findet man sich ja nicht durch. ;)

mfg

moin
ja die habe ich probiert die laufen nicht bei mir.
liegt das an der upx endung
mfg

nein. , obs die alle nicht laufen? Der @SaMMyMaster kann dir weiter helfen, wenn er Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja das selbe Problem.
Schau mal, welche oscam im image ist, bei mir wars eine mit openssl1.1.

Dann musste ich vom teamserver im sammymaster ordner eine mit openssl1.1 laden und installueren.
Die luef dann.

Kannst hier machlesen

Ich würde auch mal tippen das du eine Oscam Version mit OpenSSL 1.1 brauchst und keine mit OpenSSL 1.0.

Wenn mir deine config aus dein Freetz Schickst kann ich das da auch raus lesen welche OpenSSL version du genau hast

danke für die hilfe habs hin bekommen lag am image war kein openssl drin

thx

Zurück
Oben