Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 suche Navigon soft für Becker z113

hansahl

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Sachsen
bzw. nur das was ich ändern muß. MN7.4.3 habe ich.

hab das Becker z113 geschenkt bekommen weil es nicht funktioniert bzw. da ist igo 8 drauf geht aber nicht.
nun soll Navigon drauf weil dies mir am besten erscheint und ich auch davon alle Karten habe.

wär schön wenn jemand helfen könte.
 
AW: suche Navigon soft für Becker z113

soll da nur igo8 laufen? weißt das 100%
ich hasse igo8 das ist doch der opel unter den navi karten
 
AW: suche Navigon soft für Becker z113

ich hab das teil so bekommen im internen speicher ist igo8 aber wenn ich das teil starte findet er zwar deutschland aber man kann keine straßen usw. eingeben auch alte gespeicherte ziele findet er nicht und auch kein gps ist da. das igo ist nix für mich ich möcht was profi haftes wie navigon
 
AW: suche Navigon soft für Becker z113

Das Navi ist für iGO ausgelegt, die originale Beckersoft basiert auch auf iGO und diese Soft läuft am einfachsten und besten drauf. Dabei ist es egal ob ich die für das Navi originale oder gleich die neue z.B. Tranist50 verwende, es werden alle Funktionen unterstüzt. Für Software von Navigon benötigst du ein Startmenu, im Prinzip läuft fast jeder Software drauf, nur eben mit Abstrichen wie z.B die Helligkeitsregelung. Um mit deinen Worten es zu bezeichenen, Wenn iGO Opel ist, ist Becker Mercedes, warum willst du dann auf VW zurück?

Jomar59
 
AW: suche Navigon soft für Becker z113

ich bin LKW fahrer und nutze normal nur TomTom wegen der Truckkarte. Aber als zweites Navi nutz ich Navigon welches wesentlich besser in der Handhabung sowie speichern der Standorte ist. Deshalb ist für mich Navigon Nr.1 danach TomTom. Igo kenn ich normal nicht so - aber schon die install ist mir zu aufwendig.
müßte mich da evtl. mal damit befassen. becker kann ja normal nicht so toll sein letzte original karten gibt es nur von 2008 (DVD v.3) ausgenommen dann dieses z113 mit igo da gibt es ab und an was neueres. Alle Becker Navis die ich bis jetzt aktualisiert habe wurde mit Navigon bestückt weil es da wie bei tomtom jährlich 4 neue karten gibt.
hab jetzt ne positive antwort für navigon bekommen brauch nur noch die beiden dateien für den internen speicher.
 
AW: suche Navigon soft für Becker z113

Für Becker Transit50 gibt es aktuell Q1/2012 Karten und in der LKW-Navigation für mich das beste überhaupt. Ich habe schon etliche Navis getestet, aber da ist Becker eindeutig besser, natürlich auch von mir subjektiv, aber ich ich bin in ganz Europa unterwegs.

Jomar59
 
Zurück
Oben