Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche Navigon mit neuen Karten (Trucker) für den Labtop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heizerpeter

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen
ich bin LKW Fahrer und navigire seit ca 2 Jahren mit meinem Lapi mit Navigon 5 doch da die Karten von 2005 mitlerweile veraltet sind würde ich mich freuen wenn hier jemand wäre der mir helfen kann entweder neue Karten in meinen navigon 5 zu intigrieren das er damit arbeitet oder vieleicht einen neuere version von Navigon (v.6.... oder v.7....) die auch auf dem Labtop läuft anbietet oder erklärt wo ich sowas her bekomme
es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Lg. peter
 
AW: suche Navigon mit neuen Karten (Trucker) für den Labtop

Da wirst du dich neu orientieren müssen. Navigon gibt es nur noch für PNA mit Truckfunktion. Für dein altes Navi gibt es keine Karten mehr.
 
AW: suche Navigon mit neuen Karten (Trucker) für den Labtop

Ich bin auch LKW Fahrer und benutze TruckNavigator mit den Karten (2.2009)von Map&Guide.
Kannst du über Usenext downloaden (Probeabbo)
 
AW: suche Navigon mit neuen Karten (Trucker) für den Labtop

Versuch mal Windows-Software RC-Win 4 von Krämer Automotive (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.com/). 14-Tage Testversion ist ohne Begrenzung laufeig.
Ob es für LKWs geeignet ist? keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben