Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche NAVIGON 8450 Live Software

P

papale

Guest
NAVIGON 8450 Live!!

Hat einer zufällig die 8450Live Software???
Wäre Intressiert daran!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche NAVIGON 8450 Live Software

Hallo Ihr lieben Helfer
ich habe das Navigon 8450 und habe die Navigon Live Funktion aktiviert.Jetzt meine Frage an euch.
Gibt es ein Navigon Flow zum Downloaden wo auch noch die Live-Funktion funktioniert.Die 8ter Version soll ja nicht funktionieren.Welche 7er Version funktioniert mit Live.
 
AW: Suche NAVIGON 8450 Live Software

Hallo Underground
momentan ist noch alles Original beim Navigon.Live-service ist noch bis nächstes Jahr aktiviert(noch vom Kauf her)
Das heisst wenn ich jetzt Flow drauf mache funktioniert mein Live-service nicht mehr.
Auch wenn ich es mir von Navigon kaufen würde.Oder ist es hier noch nicht so weit.
 
AW: Suche NAVIGON 8450 Live Software

Hallo
wow achso,mmmhhh das hätte ich jetzt nicht gedacht,aber werde mich mal schlau machen und dort anrufen.Das kann ja nicht sein,dass die was neues rausbringen und nicht den laufenden standdart aufrecht erhalten.Ich habe mich auf diesen Live-service so gefreut und jetzt sowas.
Erstmal vielen Dank,bin jetzt viel schlauer dank euch geworden und kann einiges zuordnen.
 
AW: Suche NAVIGON 8450 Live Software

Hallo
also wie ich es ersehen kann gibt es die Flow Version mit Live-Service.
Der NAVIGON 72 Plus Live vom Testsieger NAVIGON verbindet die neueste Navigationssoftware NAVIGON Flow mit intelligenten Live Services.
 
AW: Suche NAVIGON 8450 Live Software

@mausbacke
Was möchtest du mit deinem Beitrag uns sagen???
Auf NAVIGON Seite kannst du ja sehen das es ein 92 Premium Live und ein 72 Plus Live gibt.
 
AW: Suche NAVIGON 8450 Live Software

Und der Threadstarter sucht die Software des 8450.
Für dieses Gerät gibt es kein Flow mit lauffähigen Live Service. Die Entwicklung von Flow für das Shark wurde eingestellt, weil zu aufwendig zu entwickeln. Es gibt nur eine Beta Version ohne Live und in dieser sind noch weniger Funktionen inplementiert, wie in den 42er Version. Die Entwicklung ist früh eingestellt worden, da das Augenmerk auf die 92er Serie gelegt wurde.
 
Zurück
Oben