Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigationssoftware für Binnengewässer

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.799
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich bin derzeit auf der suche nach einer Binnengewässer Straßenkarte. Wichtig dabei ist, das hier schleusen aufgeführt sind ggf. auch mit Infos zu den Schleusen. Eine Software für den PC wäre optimal. Alternativen sehe Ich mir jedoch auch gern an.
 
AW: Suche Navigationssoftware für Binnengewässer

Hallo,
ich denke auch das es außer Seekarten mit schleusen wenig geben wird,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist eine Kostenlose Seekarte für Laptop und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch was zum testen

MfG
 
AW: Suche Navigationssoftware für Binnengewässer

Ich denke auch da wird Cheffe auf Garmin zurückgreifen müssen.
Woanders habe ich die noch nicht gesehen oder sagen wir mal so wüsste nicht
das es die woanders überhaupt gibt. Aber sag niemals nie.
 
AW: Suche Navigationssoftware für Binnengewässer

Ich habe schon meine GPS Antenne für mein Laptop gefunden. Ich werde daher die Garmin Lösung versuchen umzusetzen. Wenn Ich dann in Hamburg angekommen bin (über das Wasser :) ) dann war alles prima :)
 
AW: Suche Navigationssoftware für Binnengewässer

Ich hoffe Cheffe will nicht rudern denn dann könnte das ja eventuell
noch Wochen dauern eh man erfährt ob die Karten gut waren.
Viel Spass beim Rudern.
 
Hi ne. Ein bekannter hat ein Schnellboot Erst wenn 2 Motoren ausfallen muss da gerudert werden :). Mein Feedback kommt aber sicher.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben