Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navi wo IGO Primo drauf läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flitzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Navgear GT 43 3D und suche nun eine Gute aber auch günstige alternative zu meinem jetzigen da es so lamgsam den Geist auf gibt.

Es sollte eventuell auch 24Volt apkönnen!

Mfg
 
AW: Suche Navi wo IGO Primo drauf läuft

Hallo flitzy

Ich habe das Medion 4430 das gibts als B-Ware bei Medion günstig zu kaufen.

Es gibt wohl 2 verschiedene Ausführungen von dem Gerät und zwar eins mit 512 MB Internen Speicher und 64 MB-Ram Windows CE 5.
Und eins mit 2GB Internen Speicher und 128 MB-Ram Windows CE 5.
Es können SD oder SD-HC Speicherkarten verwendet werden.
Primo 1.2 Läuft ohne Probleme auch auf dem 64 MB Gerät.
Kann nur sagen ich bin sehr zufrieden damit.
 
AW: Suche Navi wo IGO Primo drauf läuft

Heutzutage würde ich kein Navi mit WinCE5 mehr kaufen. Das wird nicht mehr weiter entwickelt. Wenn, dann nur noch WinCE 6.

Mein "Geheimtip"--> Navigon 40 Premium. Gibts schon für ca. 149€. Das kann alles was man sich wünscht!
 
AW: Suche Navi wo IGO Primo drauf läuft

Das 4430 kann beides
 
AW: Suche Navi wo IGO Primo drauf läuft

Standart für Igo wären Becker Navis sind etwas teuer, oder aktuelle Navgear Modelle ham aber ganz doofe Kopierschutz. Heutzutage solltest du auf WinCe6 achten und mindesten 128 Ram haben alle Geräte die ich jetzt nenne: folgende Geräte ham Standartauflösung 480x272 Navigon 40 Premium, Navigon 70 Premium, Mio 505; folgende Geräte haben HD Auflösung 800x480: Mio 735, Wayteq x950 HD, Wayteq x960 BT, Wayteq X990. TCM/TCM Pro geht soweit ich weiß bei allen Geräten auser Navigon. Von der Preisleistung würde ich Mio oder Wayteq empfehlen: Mio 505 gabs schon für unter 100€ und Wayteq x960 geht ohne TCM bei ca 109 los mit TCM 129.
 
AW: Suche Navi wo IGO Primo drauf läuft

Von Androidgeräten als Navi kann ich nur abraten, viele Navisoftware gibts für Android nicht oder wurde nur schlecht umgesetzt. bei Portierungen von Windows CE zu Android werden auch oft Features weggelassen, und Android unterstützt im Gegensatz zu Windows CE nicht wirklich TTS. IGO Primo gibt es gar nicht für Android, nur die abgespeckte Vorgängerversion Igo Amigo. Zu dem ist die Touchscreenquali bei BilligChinatablets meist bescheiden: z.B. haben viele das "Zitterproblem" Wenn es schon ein PDA sein soll dann lieber ein Windowsmobile Gerät z.B. das HD2 -> ist ein Telefon mit 1Ghz 512mb ram 4.7 Zoll Capazitiver Touchscreen in 800x480 da klappt auch mit dem NAvi ;) hat nur ein Nachteil TCM geht nur online nicht über Radioempfänger. Wer will kann auch Androdi und Windows 6.5 auf dem Hd2 Im dualbetrieb laufen lassen. zu dem Apad hab ich gehabt und nach testen wieder weiterverkauft. Die Quali ist bescheiden der Blastebildschirm das letzte, und die Helligkeit reicht nicht für ein Navigerät. auserdem ist es veraltet die android Generation 3.0 hat angefangen mit NVidia Tegra Grafikchip und Dualprozessoren. Kurz um wer ein Apad jetzt kauf, kauft verlatete Technik in schlechter Quali dann liebe rbis Weihnachten warten der Preiskampf hat er im Tabletmarkt begonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben