Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie suche navi soft für nokia xpress 5800

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
wie der titel schon sagt suche ich free soft für diesen handy
 
AW: suche navi soft für nokia xpress 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich würde dir diese drei empfehlen...
GarminXT, SygicMobile oder N-Drive.
Alle hier im Board zu haben... für Garmin bin ich der richtige Ansprechpartner.. für die anderen würd ich mit Snoopy-1 reden..
 
AW: suche navi soft für nokia xpress 5800

Uhh... Ovi Maps bietet kostenlose Navigation und ein weltumfassendes Kartenangebot als Download ;) Einfach über den PC beziehen.
Einzig das assisted GPS nutzt Datenpakete zur schnelleren Ermittlung der eigenen Position... ist aber verschwindend gering.
Das beste jedoch: Es kommt direkt von Nokia!
 
AW: suche navi soft für nokia xpress 5800

so habe das garminmobilxt runtergeladen habe alles so wie beschrieben gmacht habe auch die Karten ID Nr. gefunden und schlüssel generiert nur wo gebe ich es ein das instalierte german bietet mir die beschrieben option
Select Map Product nicht an
 
AW: suche navi soft für nokia xpress 5800

hallo raven
ich habe nach der anleitun bis maps aktivieren gemacht hänge jetz bei map ativikation fest der will mapid nr zum kalkulieren die soll bei der map datei bei sein beim download habe aber nichts gefunden stell ich mich zu blöd an.oder ist da keins bei
 
AW: suche navi soft für nokia xpress 5800

indein link von gaminmobilxt ist doch ein standart map datei drin
die heist gmapbmap das ist doch eine mapdatei oder
 
AW: suche navi soft für nokia xpress 5800

habe die deutschlandkarte 2010 da ist auch nichts bei
hat sich erledigt habs gefunden danke noch mall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben