Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navi-Soft für Insignia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bananengourmet

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
153
Punkte
33
HI Leute-

Hat jemand zufällig eine CD mit der Navi-Software, so wie die Update-CD für das CD70?
Wäre nett, wenn ich die bekommen (runterladen) könnte.

MFG
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

Baujahr ist entscheiden! Bis Modeljahr 2010 gibt es keien Updates (soweit mir bekannt) da ab 2010 andere Hardware (modifiziert) verbaut wurde!
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

das trifft nur beim dvd500 zu ! beim dvd800 gibt es updates !
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

Die gebrannten Karten laufen nicht ...
https://www.digital-eliteboard.com/threads/86793

Abhängig vom Baujahr der Fahrzeugs gibt es unterschiede in der Hardware des DVD800!
Ab BJ 2010 (sollte es sein) gibt es erweiterte Karten für das DVD800 die jedoch mit den DVD800 der Jahre 2008/09 nicht funktionieren!
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

es gibt definitiv keine unterschiedliche hardware ! laut EPC gibt es nur jeweils eine teilenummer für jede ausstattung und es gibt auch keine ersetzungen !
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

Dan versuche mal das Südost Europa bei den "alten" geräten zu Instalieren! Wird nicht gehen geht nur bei neuen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

Danke für eure rege Anteilnahme.
Bleibt aber das ursprüngliche Problem, daass ich gern die SW hätte, DVD800 wäre toll.
Weiß jemand wo ich die her bekommen kann?
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

@ ryo : das dvd800 ist, sollte es nicht deinem wissenstand entsprechen, ein festplatten navi ! und bekanntlicher weise hat delphi ein Downgrade nie vorgesehen weswegen es nichtmöglich ist downzugraden. jetzt kommt bestimmt : freilich kann ich per dvd navigieren , klaro kannst du das aber die softwarestände zw. den daten auf der HDD & der auf der dvd müssen übereinstimmen!

laut opel gibt es beim DVD800 nur eine dvd für alle geräte !
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheint nicht zu stimmen!
Deswegen sagt Navteq:

Europa - Opel DVD800-MY11 Version 2010/2011
Katalog # T1000-17658
Diese Karte ist nur mit DVD800 Navigationssystemen von Autos mit Modelljahr 11 kompatibel. Bitte prüfen Sie die Identifikationsnummer (VIN) Ihres Fahrzeugs – Modelljahr 11 wird durch ein B an der 10. Ziffer gekennzeichnet.
Beispiel: W0LxxxxxxBxxxxxxx


Europe - Opel DVD800 Version 2009/2010
Katalog # T1000-16082
Diese Karte ist nur mit DVD800 Navigationssystemen von Autos mit Modelljahr 2009/2010 kompatibel. Bitte prüfen Sie die Identifikationsnummer (VIN) Ihres Fahrzeugs – Modelljahr 2009/2010 wird durch ein A oder eine 9 an der 10. Ziffer gekennzeichnet.
Beispiel: W0LxxxxxxAxxxxxxx / W0Lxxxxxx9xxxxxxx

PS Die Auskunfte auf der Navteq Website sind oft sehr unzuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

@gazo

das ist genao das was ich meinte ...
Das stimmt schon so. Kenn zwei die Insignias aus 2008/09 haben! Daher ist mir auch bekannt das es unterschiede in der Hardware/software gibt!
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

So ist es und was die bei Opel behaupten (Zitat Scrat) ist totaler Unsinn

Und was zu denken dass für den ersten CD500 und DVD800 Fahrer möglich überhaupt keinen Updates mehr kommen?
2009-2010 ist bist Heute noch immer der meist aktuellen.

Opel, wir leben Autos, aber die Kunden interessieren uns überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

komisch ist , dass auf der offiziellen Liste von Opel nur eine dvd für das dvd800 steht und beim cd500 2 untershiedliche.

ach gazo : ich erinnere dich gerne mal an die NCDx CD´s ! da hast du dich auch auf die Navteq HP berufen weil dort stand das nach dem softwareupdate nur noch 2010/2011 cd´s gehen ... und was war dort ? na komm schon kannst ruhig sagen, dass navteq definitiv falsche angaben auf der HP stehen hat ! und das heute immer noch !
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

falsch gazo ! diese unsinns Anleitung wurde von Dir verbreitet, da es so heute immernoch auf der navteq HP steht ! jeder OPEL Händler den ich heute morgen angerufen habe hier in der umgebung ( umkreis ca 60 km ) wobei sogar der Händler mit dem regionalen Teilelager dabei war, bestätigte mir , dass

1. ältere NCDx cd´s auch nach diesem Software Update gehen
2. das Opel nie eine Mitteilung rausgegeben hat, das dieses nicht so ist, bei noch keinem Navi war das bisher so bei OPEL
3. das ausschließlich Navteq damit geworben hat
4. das es nur eine DVD800 Hardware gibt
5. das es offiziell beim OPEL Händler nur eine DVD für das DVD800 gibt
6. das es beim CD500 2 unterschiedliche Baureihen gibt, die neuen wurden ab August 2010 verbaut
7. das es für das CD500 2 unterschiedliche DVD´s gibt
8. der Hr. im Teilelager sagte mir, dass man sich um die Besitzer eines CD500 der alten Serie kümmern tut, da es dort bereits zu beschwerden kam.


so und nun kommen die Kritiker
 
AW: Suche Navi-Soft für Insignia

@ scrat: Kannst Du mir evtl. die CD500 SW besorgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben