Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navi-Soft+Anleitung für Samsung i550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kater Karlo

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
559
Punkte
93
Ort
In der Nähe der blauen Steine
Hallo liebe Forumler;
erstmal grosses Lob für das supi Forum....:41:
So nun meine Frage: Habe das neue Samsung i550 und würde gern ne Navigationssoftware installieren. Vielleicht könnte mir bitte jemand ne Empfehlung+Anleitung geben welche Soft zu empfehlen ist und event. nen Tipp wo man diese ausser beim Händler noch bekommen kann.Hab mich schon bisschen belesen aber unsicher was überhaupt funzt bzw empfehlenswert ist: Garmin mobile XT oder NavigonMobile Navigator oder Sygic oder Route 66version8 oder Nav4all.....????? Bin für jeden Tipp oder Anregung sehr sehr dankbar....:27:
MfG Kater Karlo

3.April--->>hat sich mit dem heutigen Tag erledigt hab Garmin mobile XT(mit D-Karte) und Sygic(mit D;Cz;Polen;Slovakei;Ungarn-Karte) zusammen auf dem Samsung 550i zum laufen bekommen....:10:
Bei Interesse oder Tipps+Hilfe einfach schreiben oder PN. Gruss Kater Karlo
 
AW: Suche Navi-Soft+Anleitung für Samsung i550

hallo kater karlo,

hmmm - das hört sich nach mehr an. habe INTERESSE :) und nichts gegen tipps. was auf dem 550 klappt, wäre auch auf meinem 560 schön anzuschauen. ich wurschtele gerade an garmin herum. sygic ist natürlich besonders schick. irgendwie bekomme ich es aber nicht mit der internen gps übergabe hin. vielen dank für jegliche unterstützung.

gruss
 
AW: Suche Navi-Soft+Anleitung für Samsung i550

Hi@odarevlis;
also check mal als erstes an deinem Phone die Einstellungen fürs GPS wie folgt:
1.ins Menü---> da auf Einstellungen
2.dort auf Konfiguration--->da auf Allgemein
3.dort auf Standortbetimmung--->da auf Bestimmungsmethoden
4.dort nur einen Haken bei Integrated GPS machen und bei Netzbasiert+ Bluetooth GPS dafür sorgen das der Haken aus ist,so wird nur der interne GPS-Empfänger genuzt damit auch keine Kosten entstehen

Denke das Du beim Garmin die Probleme hast.Gehe mal davon aus das Du mit der Anleitung von Phantom auf Seite 1 keine Probleme mit der Installation hattest. Da gehe einfach mal wenn die Soft gestartet ist auf Einstellungen-->danach auf System
-->Externes GPS-> und dann müsste er nach ner Weile suchen das interne GPS erkennen-also nur noch mit fertig bestätigen.Und der erste Sat-fix dauert auch ne kleine Weile,bei mir waren es fünf Minuten(war aber auch in meiner DG-Whg und zu faul raus zu gehen) Probier das einfach mal und berichte mal ob es funktioniert hat und ob es läuft und wenn ich helfen konnte freut sich mein Danke-Button über nen sanften Druck...:5:

Gruss Kater Karlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben