Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk suche navi nokia n73

muster61

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo wollte mal fragen ob ihr mir ein navi für das n73 vorschlagen könnt und wenn möglich auch ein link dafür
mfg muster61
 
AW: suche navi nokia n73

Hallo,Dein Nokia hat doch Symbian?Dann kannst Du einige Navi-Programme installieren.NDrive,Sygic ,Garmin,Navigon.Findest Du alles hier im Board.Einfach mal im entsprechenden Bereich suchen.
 
AW: suche navi nokia n73

Brauchst aber auf alle Fälle noch eine externe GPS Maus, da im Gerät keine Empfänger eingebaut ist! Darüber hinaus hat das Gerät auch nur runde 20MB an RAM, womit man nicht jedes Navi Bedingungslos empfehlen kann. Auch der SD Schacht kann nur max. 2GB SD Karten lesen, womit es weitere Einschränkungen bei der Kartenwahl/Navi gibt.
Solltest dich also auf Navis konzentrieren, die nicht allzuviel an RAM fressen und bei der Kartenwahl etwas flexibler gestaltbar sind. Evtl. auch nur an DACH Karten denken.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: suche navi nokia n73

danke für die antworten
habe ein externes gpps gerät
am besten wäre für mich garmin oder tpm tom
hat einer dafür den link oder wo muss ich da genau schauen im bord
 
Zurück
Oben