Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi für SE W715

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo habe aus meinen Schrank mein altes Sony Ericson W715 gefunden.und wollte fragen ob es ein navi soft gibt für das handy wie z.b garmin mobile xt für symbian oder tom tom oder sowas ähnliches. Wäre echt super danke im vorraus.
 
AW: Suche Navi für SE W715

Hallo,es wäre schon wichtig zu wissen welches Betriebssystem dieses Handy nutzt.
 
AW: Suche Navi für SE W715

Hi

TElefonieren sollte gehen :D - ansonsten, frage doch mal bei SE nach. Wenn Du dann eine Antwort erhalten hast, kann man weiter sehen.
 
AW: Suche Navi für SE W715

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll ich bei SE fragen? Betriebssystem steht eigenentwicklung. SE sagt nur das ich über vodafone navi funktioniert aber das ist kostenpflichtig. Vielleicht funktionier es über eine andere firmware wenn man den branding entfernt keine ahnung.
 
AW: Suche Navi für SE W715

Hi,
eben, Betriebssystem Eigenentwicklung, das heißt, das keine Fremd-Navisoft drauf läuft. Hat mit Branding entfernen nix zu tun. Ausser Google Maps. Bei Sony mal nachfragen, ob man was ändern kann.

Gruß voyi1994
 
AW: Suche Navi für SE W715

Neben Google Maps und der Vodafon Navisoft (beide benötigen Internetverbindung), kannst Du auf dem Händi nur Java-Programme verwenden. Ich hab mal eine zeitlang WeTravel mit OSM-Karten probiert. Das war im Prinzip durchaus brauchbar, aber natürlich kein Vergleich zu einem "richtigen" Navi. Das größte Problem ist bei dieser Variante die Stromvesorgung, weil das Javaprogramm in 2h den Akku leersaugt.

..und das Branding entfernen hilft überhaupt nicht weiter, weil es gar kein anderes Betriebssystem und auch keine sonstige Anwendungssoftware für diese SE Geräte gibt, ausser Java.
 
Zurück
Oben