Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche navi für Deu nach Kaz

DragoNru

Newbie
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

suche dringend ein navi, welches mich von Deutschland nach Kasachstan bringt. Benötigt werden nur die Hauptstraßen, sowie grosse Städte, die man schlecht umfahren kann. In Kasachstan werden nur die Hauptstraßen benötigt.
Leider bin ich ein absoluter newbie in Sachen Navigation. Konnte bis jetzt folgendes erfahren: China navi kaufen und kartenmaterial drauf Laden. Leider weiß ich überhaupt nicht welches navi i.O. ist. benötige beim navi kein schnick Schnack. Es soll einfach nur sagen, wo lang es geht. Auch mit dem kartenmaterial hab ich noch keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte ein ordentliches, aber doch kostengünstiges Gerät empfehlen? Und vielleicht zeigen, wie das mit dem Karten installieren funktioniert ?

viele Grüße
 
AW: Suche navi für Deu nach Kaz

Von Deutschland nach Kasachstan sind es gut 5000 km. Da braucht es ein Geraet mit etwas Power zum errechnen der Route und ob es dann die komplette Route berechnet wage ich zu bezweifeln. Gute Testgeraete gibts auch um die Ecke zb. Link ist nicht mehr aktiv.. Wenn du das mit richtiger Sw und Karten bestueckst hast du ein Geraet, mit dem du die naechsten Jahre fahren kannst.

cya Smi
 
Zurück
Oben