Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps RNS-E Karten FW Zusatzapps

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach der Neuen Navi DVD 2009 für das RNS-E navigation plus?

Danke schon mal
 
Gebe mal das Audi Navi Plus > RNS-e 2009-2 in google rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy, sind davon schon versionen im umlauf?

Meine damit, das RNS-E Kombigerät nicht das MMI
 
guten tag
ich habe mir gestern ein audi a6 mit navi rns-d (bj 2003) gekauft leider war keine cd dabei kann mir einer helfen sie karten cd oder dvd zu finden !!!europa!!!wollte im sommer nach griechenland und noch vielleich in de türkei
mfg
 
Link Removed AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT
permalink
Hallo zusammen,

habe folgende Frage. Habe auf meinem Audi Navi die RNS Version von 2007. Wollte mir nun die aktuelle von 2011 drauf spielen. Mich interessiert aber nur die 2. DVD (East). Reicht es wenn ich nur die DVD 2 Ost runterlade und drauf spiele oder muß ich auch die 1.DVD drauf spielen (wegen Software Update?, ist dieses nur auf der 1. oder auch auf der 2.DVD?)
Nebenbei was ändert sich durch das Software Update, läuft das Navi dann schneller und ändert sich etwas an den MP3 Einstellungen (meiner ließt zZt. nicht alle MP3 was recht nervig ist).

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Audi RNS-E 2011 DVD 2

Was sich nach dem Update genau ändert weiß ich nicht.

DVD1 brauchst du fürs Update nicht.
 
hallo erst mal in die runde!
ich suche die oben genannte sw! die meisten werden jetzt denken ist der blöd es gibt doch schon 2011 ! man benutzt doch keine alte sw wenns ne neue gibt! und ich sag euch doch!
die sw ist nicht für mich! ein kumpel von mir hat die besagte sw in original aber sie funktioniert nicht mehr! alles probiert 1. reinigungs cd, kein erfolg 2. versucht dvd neu zu brennen mit imgburn, kein erfolg! bei 33 prozent bricht er ab! die dvd hat kratzer aber meiner meinung nach nicht sooo schlimm das gleich die ganze dvd nicht mehr brauchbar ist!!
so die 2011 runtergeladen und gleichzeitig alles mögliche gelesen und dabei festgestellt das ich nicht den richtigen brenner hab!! so ich könnte es jetzt probieren aber wenn er dann ein update drin hat wird die sache nur noch schlimmer! der bekommt die krätze wenn ich dann noch mit laptop und vag com an seinem fahrzeug rumspiele! und ich hab keine lust mir irgend ein dvd brenner zuzulegen !

also fals einer die sw zur hand haben sollte würde ich mich freuen wenn ich sie bekommen könnte ! dankeeee
 
AW: suche audi navigation plus RNS e bis 2007

es wird bei neuerer Software alte DVDs vor Version 2005 nicht mehr unterstützt. Eine 2007 würde in jedem Fall noch weiter funktionieren.
 
AW: suche audi navigation plus RNS e bis 2007

so wie ich es verstanden habe ist die sw bis 2007 leichter zu brennen sprich man muss nicht unbedingt den dvd brenner mit book type unterstützung haben!! bitte korriegiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe!!!
da diese sw schon drauf ist kann ich auch nicht wirklich was falsch machen! ein versuch ist es wert ! aber im netz ist die sw nirgens zu finden! also wäre es nett wenn sich einer mal die arbeit macht! ich bin mir sicher das alle ( und das werden einige sein) die diese spezielle form von brennern nicht zur verfügung haben diese sw dann alternativ nutzen würden!

so nun noch einige fragen allgemein!
was genau bedeutet book type! sprich läst die sw erst gar nicht brennen oder kann man sie brennen und das fahrzeug erkennt diese als fälschung an??
wie teste ich ob mein brenner book type fähig ist?
 
AW: suche audi navigation plus RNS e bis 2007

nee 2007 DVD hab ich nicht, nur eine originale 2006er. Von der hatte ich letztes Jahr erstmal eine Kopie gemacht und gebrannt. Hat wunderbar funktioniert. Dann hab ich mich auch an die 2011 getraut, mit Erfolg. Pioneer Brenner sei dank.
Was hast du den für einen Brenner zur Verfügung?

Book Type fähig ist dein Brenner auch. Nur was er für einen Type auf die DVD brennt macht den Unterschied.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: suche audi navigation plus RNS e bis 2007

hab einen sony rw dw g121a ! kann man das irgendwie testen oder nachlesen ob er den book type richtig setzen kann??
kann man da keine software dazwischen klemmen die diesen book typ richtig setzten kann?? kann doch nicht so schwer sein 0 und 1 in der richtigen rheinfolge bzw ort auf die cd/ dvd zu setzten???

also ich würde mich auch über die 2006 freuen! denke ist kompatible mit einander und wenn nicht ist es nicht ganz soo schlimm hab ich etwas zeit geopfert!
also wenn du so nett wärst mir 2006 zur verfügung zu stellen wäre ich dankbar! rs wäre die krönung!!!
danke im vorraus!
 
Hallo,

Ich habe einige fragen bezüglich den Covers die in den Downloadtreads angeboten werden. Sind diese Maßgefertigt? soll man die einfach runterladen ausdrucken und auf die DVD´s kleben? soll man einen einfachen Kleber verwenden?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe! und hoffe falls dies der falsche ort für den Tread ist das ihr mich richtig weiterleitet.

EDIT:

Hat sich erledigt würde ja mein Laufwerk bei gewisser Wärme zerstören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon jemand die 2020er RNS-E Navi Files? Guzo macht dass ja leider nicht mehr glaube ich. Und zum kaufen gibt es die 2020 schon als "Letzte Edition"

Lg
Nico
 
Hi,
hier:
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben