Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi bis 150€

AW: Suche Navi bis 150€

Sorry Bo aber das Menü ist basierend auf der Soft von Daniel Schumann und ist zudem auch für's Mio völlig umgemodelt worden! Die Grundvorlage sah auch mal so aus, wie du weist!

images.jpeg


Und wie sollte mein Unklock-Menü auch "deinem" entsprechen? Es steckt in meinem, wie du sehen kannst, viel mehr Arbeit drin. Der Vergleich zwischen "Deinem" und meinem Menü ist in etwa so groß, wie zwischen MS-DOS und Windows 7. Zudem ist "dein" Menü für andere wegen der vielen speziellen Programmverlinkungen zur internen Gobalsoft von Medion für andere kaum zu gebrauchen. Ich fühle mich schon auf den Schlips getreten, wenn du meine sehr zeitaufwendige Arbeit so runter machst. Immerhin schaltet mein Menü auch richtig das Mio v505, so frei, dass auch noch die Originalsoft drauf läuft! Zudem hilft mein Menü aufgrund eines Scriptes beim Start die eh schon gute Akkulafzeit noch einmal um ein weiteres beim Mio zu erhöhen, da im Originalzustand immer 2 Anwendungen immer Hintergrund laufen mussten, was bei dem Menü von mir nicht mehr der Fall ist.



Aus "deinem Menü" sind lediglich ein paar Icons gewesen. Die meisten musste ich mir aber selbst aus png Vorlagen mit PS zusammen basteln.

weiteres ist auch von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Zwischenablage01.gif


Wie gesagt ich brauch kein Bluetooth! TV am Navi und die Hardware sind für mich entscheident. Freisprechen übers Navi und dann weiter zum Radio oder zur Anlage des PKWs über einen AUX-Ausgang des Navis ist doch sehr umständlich und auch nur wieder mit Kabelsalat verbunden, was in der Folge BT wieder völlig überflüssig macht! Mein Navi soll die bestmögliche Hardware haben, so dass alles drauf läuft. Also auch u.a. MN7.5 oder ein anspruchsvolles Video, was dank des integrierten 600MHz Prozessors beim Mio v505 auch kein Problem ist ! Und, wenn noch das Mio, wie hier, eben zudem sogar TV hat, dann ist es auch für mich super, wenn ich in etwa auf der Autobahnraststätte meine Pause so ganz nebenbei mit gemütlichem Fernsehen verbringen kann! Die Disko dürfte sich aber eh erledigt haben, da das Navi zu diesem Preis natürlich schon innerhalb von nicht einmal 24 Stunden auch schon wieder ausverkauft ist. War mir auch klar. War sicher, wie vermutet ein Zahlendreher in der Preisangabe gewesen. Ein Navi für 139,90, was eigentlich überall sonst um die 200 EUR kostet, würde mithein eh immer schnell vergriffen sein.

Insofern werden bis auf TV deine Wünsche von Mio Moov Spirit 500 erfüllt, wenn ich mich nicht irre. Ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am preiswertesten für nur 139,00 EUR zu haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die Beschreibung besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi bis 150€

Die 139€ waren wohl nur ein FAKE!
Habe gestern bestellt, aber nach 5 Minuten war das Navi schon aus den Shop verschwunden & per Mail angeblich nicht mehr lieferbar :JC_hmmm:

cu stargate49
 
AW: Suche Navi bis 150€

Der selbe Händler der dir angeblich keines mehr für 139,90 liefern konnte, verkauft das Gerät jetzt aber komischerweise wieder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur eben für 188,50 EUR. Aber es ist auch derzeit bei ebay Link veralten (gelöscht) für 159,79 EUR inkl. Versand zu haben!
 
AW: Suche Navi bis 150€

Heute ist er schon bei über 200 "Glocken" - hab schon ne Mail geschrieben und angefragt ob die "neue" Lieferung jetzt vergoldet ist :D
Das Ebay Angebot ist leider auch schon beendet, also wieder nichts.

cu stargate49
 
AW: Suche Navi bis 150€

Hat sich wohl rumgesprochen, dass auf dem Teil das aktuelle Navi Zeug drauf läuft/rennt. Folglich wird die Nachfrage gestiegen sein, was den Preis ins utopische anwachsen lässt. 200 EUR ist ja derzeit noch günstig! Mitlerweile gibt's die Teile auch schon für 269 EUR Link veralten (gelöscht) ! Überlege mal vor wenigen Tagen gab es das Teil noch für 139 EUR und nun ist da schon einer, der will 269 EUR! Naje Letzterer bietet ja zum überteuerten Navi eine

IMG Removed



dieser "coolen" Handysocken gratis mit zum Navi an! Man ich habe da auch noch einen 128MB USB Stick! Werde den einfach mal mit einer von meinen alten Socken mit anbieten. Meine Socke gibt's natürlich gratis zu meinem 400 EUR preiswerten 128MB USB-Stick! IMG Removed IMG Removed

Manche Typen rauchen einfach zuviel Gras! IMG Removed
 
AW: Suche Navi bis 150€

Ich suche auch ein Gerät mit möglichst 4,3 oder evtl. 5 Zoll Display, worauf ich IGO laufen lassen möchte. Derzeit nutze ich einen 3,5 Zoll PDA und der ist mir mittlerweile zu klein.
Ich hatte auch die Geräte von Pearl im Visier, weil man die wohl leicht für andere Navisoftware öffnen kann. Aber hier wird ja mächtig abgeraten.

Das Gerät von Medion 4430 wird derzeit als B-Ware für knapp 120,- verkauft. Wohl Rückläufer.
Weiß jemand, wie man dieses Gerät für andere Software freischaltet ? Macht man das auch über Total Commander ?
Gilt diese Vorgehensweise auch für das Mio und andere Geräte ?

Gibt es noch andere Empfehlungen bis ca. 150,- ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi bis 150€

Ich weiß nicht, was alle gegen die NavGear's haben, ich bin mit dem GT-43 zufrieden. Andere Navigationsprogramme sind ohne Mühe installierbar.

Für dich käme das GT-43 oder das GT-505 infrage.
 
AW: Suche Navi bis 150€

Wie öffnet man beide Gerät für andere Navisoftware ? Über Total Commander ?

Wie lange läuft der Akku zum Navigieren ?

Danke
 
AW: Suche Navi bis 150€

Nein, der Ordner, in dem die neue Soft ist, benennst du einfach nach MobileNavigator um und ebenso die Programmdatei, also in MobileNavigator.exe!
 
AW: Suche Navi bis 150€

Hallo,

Das ist von Gerät zu Gerät verschieden, das freilegen des Destops, beim Medion kannst Du mal in den Medionbereich schauen, man kann dort das Menue umbauen. Manchmal reicht es auch aus, Verzeichnis und Dateienamen anzupassen.

Der Akku sollte von einer Stunde bis drei Stunden halten, würde aber nicht ohne Stromversorgung das Navi im Auto betreiben.
 
AW: Suche Navi bis 150€

Mein Aldi hat im Moment als Restposten das E4440 für 120,-. Sollte also neuer als das von einigen empfohlene 4430 sein.

Kann jemand sagen, ob die Empfehlung auch für das 4440 gilt und ob es sogar noch empfehlenswerter ist ?

Danke
 
AW: Suche Navi bis 150€

Hallo,

Das letzte Angebot von aldi süde kannste vergessen, da gab es schon andere Geräte mit Freisprechfunktion !
 
AW: Suche Navi bis 150€

Hallo,

ich verstehe nicht.
Das E4440 wird derzeit bei Aldi Nord angeboten und sollte neuer als das E4430 sein, welches hier empfohlen wurde.
Mich würde nur interessieren, ob das E4440 für 120,- auch ein Kauftip ist.

Danke
 
AW: Suche Navi bis 150€

Ich habe hier als Werbegeschenk ein Bluetech-Gerät, das anscheinend baugleich mit dem Pearl V35 ist. Läuft absolut super, wenn man TomTom benutzt! Kostet ca. 60€ und das ist es allemal wert. Hat 2GB integriert und sogar noch einen SD-Slot.

Für den Preis kann man gar nix verkehrt machen...
 
Zurück
Oben