Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Nachfolger für OnePlus 6 / Top Smartphone

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Bei OnePlus nervt mich 1. die Akkulaufzeit und 2. das der Wechsel von VoLTE und VoWifi Calling selten funktioniert, lediglich ein Neustart lässt das Handy wieder ins WLAN Calling einbuchen, egal ob bei Android 9 oder 10, Problem besteht seid Einführung von Wifi Calling, Netz ist bei der Telekom.

Früher habe ich nur Samsung gehabt, da hat mich lediglich die ganze Bloatware genervt, deshalb habe ich immer zum Root gegriffen und naja, diese Custom ROMs waren oft Beta und dann ging mal dies nicht, mal das nicht...

Huawei war die letzten Jahre top bzw. Referenz? P20Pro, P30 Pro aber nun wegen der fehlenden Google Apps kaum brauchbar oder?

Iphone habe ich mal paar testweise gehabt, bin kein großer Fan von Apple, Iphones laufen gut, keine Frage, aber die Akkus waren noch nie der Renner.


Gibt es einen Geheimtipp oder sonst bleibt nur Samsung oder Iphone?
 
Hi,

ich hab seit fast 2 Jahren ein Xiaomi Redmi 5 Plus (damals 158€ bei Gearbest)mit ner Custom Rom. Ich muss sagen, ich hab nie ein besseres besessen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben