Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche nach NBC UNIVERSAL

Dagsvanoue

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute weiß jemand wie ich den Sender NBC Universal zwecks DR. House ranbekomme. wäre nett wenn mir jemand hilft vielleicht empfängt ja jemand den Canal und kann mir die Frequenz durchgeben. ich danke schon mal im vorraus und viel spaß euch noch.
 
AW: suche nach NBC UNIVERSAL

hmm,also laut google ist das ein unternehmen da sind folgende sender dabei:
das 4.,scifix,12thstrasse,gaga,biolek channel und hystery und einer der heisst studio universum(hehe)
ich glaub nicht das da house kommt,da es ja von fox produziert wird und in der regel auf fox5 oder fox13 kommt(bei den amis) selten auch auf fox global

wo soll denn nbc universal laufen,auf welchem sat?¿ dann komm ich vielleicht weiter
 
AW: suche nach NBC UNIVERSAL

grad das weiß ich halt auch net da wir uns die DR.House folgen immer runterladen da da halt immer die neuesten folgen der dritten staffel kommen.
Diesen Folgen sind auch immer auf Deutsch und es kommt immer noch er Folge NBC Universal ob mann diesen Sender nur über internet bekommt.
 
AW: suche nach NBC UNIVERSAL

also das ist dann am ende meinst du,das ist dann halt die firma ,die es produziert,oder finanziert,ist aber kein einzelner sender
also ich lad des immer von den spaniern runter,da ist es meistens mit den fox icons rechts unten,wenn ich jezze net ganz gagga bin
 
AW: suche nach NBC UNIVERSAL

hab bei mir geschaut es ist kein icon wärend der folge eingeblendet.und es kommt der abspann dann etwas werbung mit zwei comicfiguren und dann kommt NBC Universum. Ich weiß auch nicht mehr weiter da meine Frau gern im Fernsehen schauen würde un nicht immer runterladen muss da das ja auch etwas dauert.
 
AW: suche nach NBC UNIVERSAL

dann bleibt dir nur zu warten,bis es im deutschen tv laeuft,oder halt weiter runterladen
gib mal bei google ''house'' ein dann kommst zu wiki,und da kannst genau schauen,wer,was,wann und warum,also is von fox produziert,wie ich schon geschrieben habe
 
AW: suche nach NBC UNIVERSAL

ok dann danke ich erstmal werde dann mal schauen vielen dank dir noch und noch ein paar helle tage.
 
Zurück
Oben