Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach einem funktionierenden Image für die Venton Unibox Eco+

james_onedin

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Suche einfach ein funktionierendes Image für SKY und ORF ohne Aussetzer oder schwarzen Bildschirm nach dem Umschalten. Orig. Teile von SKY (V14 + CI Modul). Beide funktionieren in der GIGABLUE Quad 1A.

LG

J_O
 
Ich nutze seit 2 Jahren Agonis 4.3 . Ich habe es im Venton eco+ Image Download Bereich hochgeladen. Sollte es Fragen geben, bitte stellen. Ein Hinweis, Plugins und Erweiterungen können nür per Hand geladen werden.
 
So Image wurde installiert und läuft soweit recht gut.

Habe nur noch ein Problem mit den ORF Regionalsendern.


Die einzelnen Regionalsender z.B. ORF T - HD senden ja täglich ab 19.00 Uhr ihr Regionalprogramm.

Wenn ich jetzt um ca.18.55 Uhr auf diesen Sender Schalter und der ORF vom "normalen" 2. ORF Programm auf das Regionalprogramm schaltet, friert das Bild ein.

Durch das Umschalten auf einen anderen Kanal und wieder zurück funktioniert es wieder, bis der ORF nach Beendigung des Regionalprogrammes wieder auf das 2. ORF Programm zurückschaltet.

Mit einem neueren IMAGE hat es funktioniert, aber eben nicht SKY bzw. der ständige schwarze Bildschirm nach dem Umschalten auf einen anderen Kanal.


Vielleicht hat wer eine Idee?!


Danke

J_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer orig. V14 Karte (ORF freigeschalten) + Modul von SKY. Das Problem wurde in den späteren Images ja behoben. (PMT fix)
Vielleicht ist es möglich da was nachzuinstallieren.
 
Zurück
Oben