Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nabilo für dream 800hd clone

AW: Suche Nabilo für dream 800hd clone

du solltest froh sein das ich dir überhaupt was raus suche für ne clone-box!
normalerweise unterstütze ich keine clone boxen!
 
AW: Suche Nabilo für dream 800hd clone

Das ist der nachteil vom Clone, die neusten Images werden nicht ünterschtützt, und es ist auch gut so.
 
AW: Suche Nabilo für dream 800hd clone

also ich hatte das nabilo auf der clone drauf und es war total träge bzw. langsam im menü... oft das zahnrad oder mal 1 sek warten bis es weiter geht... hab nun das gemini mit neusten treiber für die clone drauf vom 15.10 läuft bisher gut...
 
Zurück
Oben