Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Modul für G09 Karte an TV-Karte

Wize

Ist oft hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen:

Ich suche ein Modul mit dem ich eine G09 Karte (Kabel Deutschland CI+ Karte) an einer TV Karte lesen kann.
Die TV Karte wird wahrscheinlich eine Mystique CaBiX-C2, bin aber auch offen für anderes, falls das nötig ist.

Natürlich wäre es schön wenn das Ganze nicht allzu teuer ist, weil es sonst vielleicht sogar günstiger ist mir eine D09 von KabelDeutschland zu besorgen.

Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben