Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche MobileNavigator.res für MN7 v. 7.7.6 auf 800x480

WH999

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Hallo, könnte bitte jemand die MobileNavigator.res (MN7 v. 7.7.6 auf 800x480) noch einmal uploaden ?

Ich habe alles am Laufen, ausser das Starlogo ist klein.
Vielen Dank im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MobileNavigator.res für MN7 v. 7.7.6 auf 800x480

hier die mobilenavigator res von 7.7.6
habe ein container mit zwei verschieden mob.res hinzugefügt
Audi RS Edition
-mobilenavigator.res
-autozoom.ini
-binaryconfig.xml

( 800x480 )


[HIDE]http://remixshare.com/container/pvtbk9ezzg[/HIDE]


link aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MobileNavigator.res für MN7 v. 7.7.6 auf 800x480

Hallo albertrona,

der link ist mittlerweise leider down. Kannst Du bitte oder irgendwer, der die Datei noch hat, diese mir zur Verfuegung stellen?

Danke und FG,

OJ
 
Zurück
Oben