Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonie_papa

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
158
Punkte
28
Kann mir da jemand helfen .. suche verzweifelt MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5 .. nur das grundprogramm ohne maps


1000 DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

Hallo, danke aber das bei PPC ist down und das hier im board ist 7.4x...

brauche aber 7.3.4 oder 7.3.6 fürn PNA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

suche auch mn7.3.6, aber für win-mobile 6.1 u. mda compact V 480x800 auflösung

danke, wünsche euch allen noch einen schönen abend
 
AW: SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


deine fils von PPC sind je leider sown :p


Sorry wenn ich jetzt so blöd frag .. aber hast das evtl. noch irgendwo up? evtl. mit anleitung?

EDIT:

also 2310 hab ich nun gefunden das heiste diese müsste laufen?
Aber naja .. nun stellt sich mir die frage ... was heist " anpassen wie beim MN7.3.x" ^^

sorry


edit:

hab die oben gesagte version nun auf SD karte .. leider geht nach wie vor nix ... hab auch den startpfad mal auf die navigon.exe gelegt = bleib beim logo von ariv. stehen und es passiert nix :( +heul+


nochmal edit ...

hab noch bissel hin und her versucht .. aber ohne erfolg


was ich noch sagen wollte .. es geht hier ums Arivial Standard Line Aber das neuere ... das teil hat z.B. kein Igo mehr sondern maptrip des weiteren kommt man über Activ Sync nichmehr aufs Navi umd ggf. was im resi zu ändern oder so ...


Ja ... das war alles ... nun bin ich am ende von meinen recht geringen wissen was das an geht und hoffe mal auf hilfe

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo schumi2009,
weil das meines wissens die momentan neuste u. einzigste version ist die auf dem mda-compact-v mit der auflösung 480x800 läuft, nun bin ich aber diesbezüglich ein neuling mit begrenztem wissen, laufen denn neuere versionen auch auf diesem gerät, wenn ja welche u. welche auflösungen sind denn möglich,
habe momentan die 7.3 darauf und es sieht alles etwas eiförmig aus, für hilfe wäre ich dir - euch sehr dankbar,

schönes wochenende
 
AW: SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

Stand der dinge.

Hab das ganze nun mit MN 7.3.4 und 7.4.1 vom 2310 versucht, leider in beiden fällen ohne erfolg. Das Ari. will einfach diese nicht starten.


Dann zum Test mal Igo 8 bzw TT 7.9 das klappt wunderbar, weis nichtmehr weiter ...

MN will einach nicht mit dem teil

schade.

Noch n paar infos zum Arival:

SW-V.: OF90017

Hardw.V.: TN.35.23

Install auf der Karte und dann über die Reg. den startpfad auf die Navisoftware geändert


Naja wenn noch jemand n tip hat ... dann raus damit

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE MN 7.3.6 oder 7.3.4 für 320x240 WIN CE 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Versuchst Navigon starten direkt von Explorer,wenn das

geht muss nur die Pfade anpassen,wenn nicht machst du

bei Installation Fehler.Ist eine Sache klar ,deinen Betrieb

System ist Win CE 5 auf dieses System läuft die Versionen

Navigon 7.4xxx das steht Fest. Vor jeden Installation

muss die SDcard formatieren .!!!!!!!!




Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben