Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche mir einen neuen Receiver

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Leute. guten Abend erstmal. Ich suche mir einen sat Receiver. Ich besitze vu+ duo und damit sehr zufrieden. Aber in letzter zeit habe ich mir Gigablue angeschaut und von Optik her sehen die gut aus.
Ich möchte von Paar Empfehlung haben.
Was meint ihr?
Bin sehr dankbar.


Vu+ Duo
Dreambox clone
 
AW: Suche mir einen neuen Receiver

Ich bin so gesehen mit mein vu+ duo zufrieden. Nur mit den neuen vu+ sind einige nicht zufrieden und sind auch etwas teuer.
Wollte jetzt was anderes nehmen.


Vu+ Duo
Dreambox clone
 
AW: Suche mir einen neuen Receiver

Ich besitze seit gut einer Woche den Gigablue Quad. Bin damit äußerst zufrieden. Kann ich dir empfehlen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Suche mir einen neuen Receiver

Hast du schon damit iptv betrieben? Wenn ich fragen darf?


Vu+ Duo
Dreambox clone
 
AW: Suche mir einen neuen Receiver

Ich schon, aber Begeisterung kommt bei mir nicht auf,

warum auch, ich empfange alles, was ich sehen möchte, über SAT, darum nutze ich es seltenst, eigentlich nur zum testen, aber ich denke, das Du einen Hintergedanken hast, wenn Du das hinterfragst, wir haben im Gigablue-Bereich einen IPTV Bereich, ggf. hilft Dir das weiter: LINK
 
AW: Suche mir einen neuen Receiver

So wie es aussieht werde ich min. 3 stk. Bestellen. Kriegt man vielleicht damit prozente?


Vu+ Duo
Dreambox clone
 
AW: Suche mir einen neuen Receiver

Schau mal hier rein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da gibt`s Prozente mit Gutscheincodes, ich denke, billiger wirst Du da nicht rankommen!

Übrigens: Eine sehr gute Wahl, eine klasse Box zu einem Spitzenpreis!
 
Zurück
Oben