Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Suche Medizin für Navigon MN7 Symbian Testversion für Nokia N95

pit052

Newbie
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Im tiefsten Westen
Medizin für MN7 Symbian Nokia N95
Habe mir das hier runtergeladen aber noch nicht auf dem Handy installiert. Keine Ahnung ob ich nicht nach dem 30 Tage Test irgendwelchen Müll davon im Gerät behalte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es Medizin mit welcher ich die Soft vor der Installation heilen kann?
Vor jedem Start ins Netz und dann nach 30 Tagen Schluß, das kann es nicht sein.

Danke für jeden Hinweis bzw. Lösung.
smile.gif
 
Zurück
Oben