Anfragen Maps suche Maps von Italien und Österreich (PNA version iGO8.3.2.9)

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von Eliano, 22. Juni 2012.

  1. Eliano
    Offline

    Eliano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend für mein PNA (Acer P615 - 470x272) aktuelle Maps von Italien und Österreich (iGO 8.3.2.93112) oder auch für MioMap 3.3.
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    #1
  2. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche Maps von Italien und Österreich (PNA version iGO8.3.2.9)

    Die Links passen Dir nicht?
     
    #2
    Eliano gefällt das.
  3. Eliano
    Offline

    Eliano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo und danke für die Antwort.
    ich habe das PNA schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt und weiß nicht welche Karten passen. Ich habe vielleicht nicht richtig gesucht, da ich am Mittag nach Italien fahre und bin total unter Stress :) . ich schaue sie mir die karten an, ich hoffe nur, dass die Maps auch einzeln runterladbar sind.

    Edit:
    Die Karten werden dort leider nicht einzeln angeboten ... mal schauen, ob ich es bis Mittag mit dem Download schaffe.
    die Karten einfach ins /maps Verzeichnis reinkopien und das war's oder müssen sie vorher gekrackt werden?
    Gibt's hier auch Blitzer-Warner (akustisch) und Pois dazu?
    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    #3
  4. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche Maps von Italien und Österreich (PNA version iGO8.3.2.9)

    Nein, wenn DU eine "geheilte" Exe für das Programm hast und die Lizenzen passen, dan einfach in den map Ordner kopieren und die alten Karten wegsichern! Also ein Backup der alten Karten machen. SIcher ist sicher ;)

    Blitzer gibt es auch. Einfach über die Forumsuche und Du bekommst eine Aktuelle Fasunf aus Juni 2012 ;)
     
    #4
  5. tszr
    Offline

    tszr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Niederösterreich
    #5
    Freak7x7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.