Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Lied aus dem Sky Werbesong

Unimatrix01

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Suche Lied aus der Sky-Werbung

Hallo,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage aber ich habe über google nichts gefunden.

Und zwar suche ich das Lied von der Werbung, die Abends immer nach dem Sky Magazin auf Sky Cinema kommt. Diese Werbung kommt dann immer so um ca. 20:10 Uhr.

Folgender Text wird dort gesungen:
"meine Wut, mein Gefühl, mein Zuhaus, meine Freiheit, mein Leben, mein Leben"

Würde gerne Interpreten und Songtitel herausfinden. Wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lied aus dem Sky Werbesong

Wenn du den Spot aufnehmen könntest dann wäre die suche um einiges leichter!
 
AW: Suche Lied aus dem Sky Werbesong

Ok, hier ist mal das Werbevideo. Ich suche also diese Hintergrundmusik.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben