Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

Ich glaube da kann ich dir leider wenig Hoffnung machen,schwer zu finden das ganze.
 
AW: Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

Hallo,

auch ich habe ein Z201 und kann Dir sagen keine Change.
Ich hatte das gleiche Problem, mehr las Q3-2008 Maps ist nicht zu machen.
Hier ist bei der orginal Beckersoftware ein Ordner mit Namen License und dort werden für die Maps eben Freischaltschlüssel hinterlegt, ohne diese erkennt er die installierten Maps nicht im Menü also Du kannst sie nicht auswählen..

Alternative wäre auf der StorageCard das iGO8 3.2.90500 zu installieren und dort neue Karten für zu holen und diese Soft dann nutzen. Da gibt es dann keine Problem sogar die Atlaskarten können eingesetzt werden.
Hier funktioniert auch TMC Pro.

Schau mal unter iGO8 nach und suche dort den Post von Seventysix dort ist alles erklärt und wenn Du nach Anweisung gehst funktioniert dies auch sauber.


Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben