Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Kartenupdate für BeckerReady Ice 45

AW: Suche Kartenupdate für BeckerReady Ice 45

Was hält dich jetzt davon ab, die Angebote anzunehmen?
 
Aller Anfang ist schwer!

@ peppy82

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Wenn du noch eine originale Software auf deinem Gerät hast, laufen die Karten, die hier (und in anderen Boards) angeboten werden, nicht. :emoticon-0145-shake
Dafür brauchst du dann eine gecrackte Software (die´s auch bei uns gibt).
Welche Version du da brauchst bzw nehmen kannst, müssten dir dann aber unsere Becker-Profis sagen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Kartenupdate für BeckerReady Ice 45

Eine gecrackte exe von einem Ready 45 ICE haben wir leider nicht. Da das Becker 45 nahe an dem Becker 50 herankommt, würde ich erst mal mit dem CM ein SR Update durchführen und mir dann eine exe. vom Becker 50 nehmen. Ich habe es damals mit einem Becker 45 Transit auch so gemacht, weil der Besitzer keine andere Software haben wollte.

Am besten ist es aber die Software komplett zu wechseln. Da gehst du immer auf nummer sicher, dass es in der Ausführung nicht zu Fehlern kommt. Angebote findest du hier genug. klick oder hier
 
AW: Suche Kartenupdate für BeckerReady Ice 45

Was man probieren könnte wäre die
gecrackte des Ready 50 ICE zu nehmen vielleicht klappt es damit.
Sonst eine der 50er testen.
 
Zurück
Oben