Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten / Software / POI für Renault Nissan Dacia Sammelthread

Sind wir immer noch auf dem Stand, oder hat sich zwischenzeitlich etwas geändert?
 
Man kann wohl inzwischen Kartenupdates installieren, aber ziemlich aufwendig und kompliziert (und am besten mit Linux die SD-Karten dafür vorbereiten), da nur eine bestimmte Art von SD-Karten dazu genutzt werden kann. Zitat aus einem englischen Board: "**You'll need Samsung CID changeable SD card or 8GB CID pre-defined SD card from China!"
 
Hallo,
Meine Navi CD ist leider nicht mehr lesbar, das Fahrzeug ein Renault Scenic II Bj. 2005.
Es ist die Software "Carminat Renault_SH3 Navteq" auf der CD steht 1993-2005 NAVTEQ 2005 Harman Becker Automotive Systems GmbH
Falls jemand die Software hat, könnte er/sie es zum Download hochladen oder ein Link senden.
Vielen Dank.
 
Suche die POIs und Blitzer von POibase für Dacia Media Nav 3 ab MJ2019 (auf Android Basis, Version z.B. 1.0.13.1 / 1.0.13.2)

vielleicht kann da einer helfen
 
Schönen Guten Tag
Hat zufällig noch jemand die DVD vom Nissan Almera (Connect Premium 1 (X6))?
Den Download Link den ich gefunden habe ist leider Down.
würde mich über antworten bzw links sehr freuen.
Danke im vorraus
MfG
 
Hallo
Danke für die schnelle antwort
Da ich relativ neu bin hier habe ich keine ahnung wie ich wem anschreibe (da der upload von 2013 ist)

MfG
 
Hallo!
Es kann sein das Du noch keine PN schreiben kannst da es es dafür einige Wochen Zugehörigkeit oder mehrere Beiträge im Forum bedarf.
Vielleicht liest es ja ein User oder ein Mod der das entsprechende hat und stellt es hier zur Verfügung.
Ansonsten hilft nur noch ein wenig Geduld.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch,habe eine Dacia Stepway Bj 2019.Dort ist ein media-nav-evolution Navi verbaut.Wollte gerne die Deutschland karte updaten.Gibt es eine Möglichkeit ohne direkt bei Dacia über die Tool box das zu machen?Oder gibt es die Möglichkeit ein Anderes navi instalieren?Danke
 
Hallo zusammen.

Suche für ein Renault.Media.Nav.Evolution.Late.2018 ein Kartenupdate.

Gerät: Media.Nav.Evolution.Late.2018

iGo-Version. 9.12.187.782258

Und hoffe es kann mir einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben