Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten kleine Antillen (Martinique, Guadeloupe, ...)

AW: Suche Karten kleine Antillen (Martinique, Guadeloupe, ...)

Leider für Navigon PNAs als Antwort ein klares NEIN. Und sieht auch nicht danach aus, dass es die jemals geben wird.

Alternative Lösungen:
A)
Wenn Du ein Iphone oder IPAD hast gibt es z.B. den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. zu kaufen.

Zumindest sind Martinique und Guadeloupe dort mit drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder B)
Für Android gibt es leider noch keine offizielle Android App von Garmin. Wenn Du ein Android Smartphone hast, dann kannst Du das hier mal testen:

1. Inoffizielle Garmin Android Version

2. Hier die entsprechenden Karten, die Du auch brauchst

Oder C)
Wenn Du 1. nicht hast (also kein Android Smartphone), dann hilft sonst nur ein Garmin Navi kaufen und dann mit den Karten aus 2. zusätzlich versorgen :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Karten kleine Antillen (Martinique, Guadeloupe, ...)

hi, vielen dank für Deine ausführlichen Tipps!

Das mit den Karten hab ich schon fast befürchtet, aber gut dass es zumindest welche für Garmin gibt ... ich frag mal in meinem Bekanntenkreis vielleicht hat jemand eines das wäre das einfachste ...

Sonst bzw. zusätzlich müssen wohl OSM Karten herhalten (vielleicht sind die eh besser hab noch nie damit geroutet ... mal testen)
 
Zurück
Oben