Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten / Software / POI für Renault Nissan Dacia Sammelthread

Raudi01

Newbie
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich suche Karten für Renault

Renault Laguna III Bj. 2009
Carimat 3
Navtech DVD :emoticon-0137-clapp
Vieleicht gibt es Jemand der mir helfen kann?
 
Hallo zusammen, Suche Carminat 1 SH3 A29 Europa.

Cd für Megane -2005

gruß charlyb72
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...


Bin auf der suche nach der neuen Navigations-CD vom Garminat 8000. Kann auch die vom letzten Jahr sein das wäre mir egal. Ich habe das große farbige Display mit Kartenansicht.


Gruß Goldenei
 
Ich auch...

Hallo !

Suche für meinen Bruder auch aktuelles Kartenmaterial ! Wo kann ich was Für Carminat 1 SH3 finden und ist A29 die aktuellste Version ?

Gruß Tom
 
hallo leute,
ich/ wir (also mein männe und ich) suchen für ein dacia media nav eine deutschlandkarte,
wir haben den wagen aus dem ausland und da ist leider nur die ausländische karte drauf...
also ich hatte mal gelesen das eine karte von navteq auch funktionieren soll,
nur beweisen kann ich es nicht mehr weil ich die seite verloren habe und sie leider nicht mehr finde,
(vll wurde sie ja auch aus dem netz genommen ? )
hier im forum hatte ich schon so einige klicks gemacht, nur leider ohne erfolg...
file nicht gefunden oder
Error: The file you are attempting to download does not exist or has been removed because it violates our terms of use :emoticon-0106-cryin

vll hat ja der eine oder andere schon erfahrung mit solch ein media nav im dacia gemacht oder weiß was darüber ?
was/wie/wo mit dem USB-Stick eingespielt werden kann u.s.w. .
nun da hier nicht direkte links/download angeboten werden darf, ist mein pn-fach offen !
aber nicht zu vergessen, ich bin nicht die einzige die so was sucht, also können wir hier ruhig erfahrungen austauschen :emoticon-0105-wink:




nachtrag:
habe mich leider geirrt,
bitte verschieben ins richtige forum, danke schön !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kartensuche für ein dacia media nav

Hi!

hm, und wenn direkt beim Dacia probiert oder wurde schon was gemacht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



es gibt auch eine alternative Soft die Menavrus heisst, die dann erlaubt IGO mit Navteq Kartenmaterial drauf zu spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kartensuche für ein dacia media nav

bei dacia mit kartenmaterial ging ohne geld nicht, nur ein softwareupdate des gerätes ging, mehr leider nicht.
ich habe leider kein code für ein update des kartenmaterials,
der code wurde vom autohaus schon für ausländische karten benutzt da der wagen aus dem ausland ist !
 
AW: kartensuche für ein dacia media nav

Kann man die Karten ohne dacia nachinstallieren?
 
Hallo Gemeinde,

ich lese nun schon seit Stunden hier, konnte aber bisher nicht herausfinden, welches Carminat im meinem Laguna II Grandtour Phase 1 Initiale 2.0 16V IDE, den ich erst seit gestern habe, verbaut ist.

Es ist ein 8000er und das System zeigt mir an:
HW-Nummer: 0122
SW-Nummer: 0350
Prod.-Woche: 27
Prod.-Jahr: 02
CSB SW-Nummer: 3.01

Mehr weiß ich leider nicht. Somit weiß ich auch nicht, nach welchen Karten oder Updates ich suchen muss.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

DANKE.
 
AW: Suche Navi CD für Renault Laguna Baujahr 2002 mit großem Display...

Suche nicht für mich auch für Laguna Bj.2000 die CD Version Europa Carminat Philips mit dem grossen Farbdisplay. Danke
Die jetzigen sind von 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen.

Ich bräuchte für meinen Bekannten, bestimmtes Kartenmaterial.
Gibt es Kartenmaterial für diese Länder: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo.

Karten von Navteq und von VDO Dayton, die es hier auch gibt, habe ich getestet und ich finde die oben genannten Länder, im Navigationsmenü, nicht...

Mfg
aero-rascal
 
AW: Renault Vel Satis Bj 2003 mit Carminat 8000

Hat sich erledigt. Beitrag kann gelöscht werden. :)
 
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe hier von einem Freund eine SD Karte bekommen. Er hat sich Karten gekauft über TomTom. Er will demnächst nach Ungarn fahren jedoch besteht das Problem das er nicht durch navigieren kann sondern nur bis zur Grenze von Deutschland. Liegt aber wahrscheinlich daran weil er zwei Mapordner drauf hat. Einmal DE_AT_CH Version 880.3865 und einmal Eastern_Europe Version 950.6493 . Er hatte die Eastern_Europe nachträglich gekauft. In der Eastern_Europe ist glaube kein Deutschland drin das er die Deutschlandkarte von DE_AT_CH nimmt oder wieso geht es nicht zum durch navigieren?

Ordnerstruktur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


show.php



Meine Fragen nochmal:

Kann mir einer sagen wieso er nicht durch nagivieren kann?

Ich habe jetzt die zwei Karten gelöscht und eine Centralkarte drauf gemacht in Version 950.6492.
Das Problem ist aber das mir TomTomHome sagt das ich die Karte noch aktivieren muss.

Wenn ich die Karte mit EasyUseTool aktivieren will geht das nicht da keine ttsystem oder PNDNavigator Datei vorhanden ist.
Wie kann ich denn die 950.6492 aktivieren?


Danke euch für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Karten CD´s für mein Carminat 1 SH3. Hat da jemand was anzubieten? Oder weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Bei Renault soll das Teil 230€ kosten... Bei Karte von 2008...​
 
Hallo ich hab einen 2001 Renault Scenic mit nem Carminat Philips drin aber nur Deutschlandkarte brauch aber Benelux und Frankreich
Hab versucht die douwnzuloaden komm dann aber wieder auf so ne komische Seite von Firstload muss ich mich da schon wieder anmelden oder mach ich da was falsch
 
Zurück
Oben