Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Karten für Navman ICN 520

Davis

Newbie
Registriert
23. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Hoffe hier kann mir jemand helfen?
Suche für das Icn 520 neues Kartenmaterial.
Oder auch ein anderes System das ich darauf laufen lassen kann.

Vielen dank schonmal.

Mfg.

Davis
 
AW: Suche Karten für Navman ICN 520

Hallo!!!
Bin neu hier, und habe das selbe Problem, mit dem Navman ICN 520
Habe Kartenmaterial Version 3.0------damit kann man nicht mehr so wirklich was anfangen!
Ein weiteres Problem ist, das der ICN 520 auch viele ältere Strassen nicht in seinem Speicher hat.
Oder muss ich da noch was einstellen, ich komm da nicht weiter!
Gruss, Carsten
 
AW: Suche Karten für Navman ICN 520

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Davis
Für folgende Geräte werden keine weitere Karten- oder Software Updates hergestellt:

  • iCN 320 / 310 / 300
  • iCN 550 / 530 / 520 / 510
  • iCN 600 serie
  • PiN 570 / 300 / 100
Technische Unterstützung für diese Geräte wird weiterhin angeboten.
:fie: MfG:diablo: Dieter
 
AW: Suche Karten für Navman ICN 520

neues gibts nicht aber igo8 läuft darauf bei mir sehr gut!
geht mit nem unlock über wince ganz einfach.
verknüpfung auf den desktop und igo von sd starten
 
Hallo
Habe gerade gelesen das bei dir Igo 8 Auf dem 520 funktioniert.
Kannst du mir weiterhelfen?

Der Beitrag scheint ja doch älter zu sein ,weil keine Wortmeldung kommt.
Kann sich auch andere Leute Melden bei mir.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ich muß da mal mein icn520 wieder her suchen, hatte es schon abgeschrieben

wenn ich das freigeschalten habe, was kann ich da nun für karten benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben