Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche karten für NAVIGON 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche karten für NAVIGON 5

für Navigon 5 gibt es keine neuen Karten mehr.
Ich habe jetzt Navigon 6.5.1 drauf gemacht mit Reality View und neuem Kartenmaterial (gibts hier).
Auf meinem Medion MD96900 funzt das prima.
(als Schmankerl gibts auch noch 6 neue Stimmen und POI-Warner/Blitzer)

:)
 
AW: suche karten für NAVIGON 5

Die Meldung ist doch sehr aussagekräftig. Da steht doch genau, was Du machen kannst. Welche Optionen hast Du denn nun schon ausprobiert?
 
AW: suche karten für NAVIGON 5

Hatte ich vergessen zu schreiben,
an diesem Punkt geht es dann nicht mehr weiter.
Man hat auch nicht die Möglichkeit "ok" zu drücken oder ähnliches,
zumindest kommt man da nicht hin, es hängt.
Nur noch ein Reset und dann warten auf die neue Meldung.
Erst dachte ich wie schon geschrieben es läge an den Stimmen,
das war aber verkehrt von mir gedacht.
 
AW: suche karten für NAVIGON 5

Geh mal auf den Desktop und gib mehr Systemspeicher für Anwendungen frei.

Drück mal mit dem Stift ins Reset-Loch und halte dann für einige Zeit beide Lautstärkeregler gedrückt, ums genau zu nehmen bis du die Windowsoberfläche siehst. Dann gehst Du in die Systemsteuerung unter Speicherverwaltung und verschiebst den Regler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben