Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karte für Kanada für MN7

Verwirrter0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

Anfrage:
Hier in diversen Themen werden Karten von Kanada angeboten. Sogar welche aus dem Jahr 2012.

Laut Angaben von Navigon bieten sie selber keine Kanada-Karten an. Die aktuellste „Nordamerikakarte“ ist von 2011 und alle „Nordamerikakarten“ beinhalten nur auszugsweise bzw. alle Staaten der USA.
Wo stammen die Karten her und laufen die auch auf meinem Premium 70 mit MN7? :emoticon-0124-worri


Wenn jemand eine lauffähige Version von Kanada hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
 
AW: Suche Karte für Kanada für MN7

Also die neusten Nordamerika Karten (USA/Kanada) sind von Q1/2013 und ja die laufen auch auf Deinem 70PR mit MN7.
Hier sind die Karten:
 
Zurück
Oben