Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Karte für Brasilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Suche Karten für Brasilien oder Südamerika. Gibts so etwas hier im Forum? :emoticon-0122-itwas

Danke
Ralf

HTC TP2 Navigon 7.4.2
 
AW: Suche Karte für Brasilien

Mit Karten für Brasilien wirst Du wohl eher bei iGO8 Erfolg haben. Ich habe noch keine gesehen für Navigon.
 
AW: Suche Karte für Brasilien

Ich denke mal, Garmin ist da noch eher möglich, da basteln ja einige an Karten .
Hatte im Netz mal eine über Kuba gefunden.

Falls jemand was über Kenia kennt, bitte einstellen .
 
AW: Suche Karte für Brasilien

Danke Mogelhieb. Bei iGo8 habe ich eine Brasi Karte gefunden UND ich finde das Prog von der Bedienung her sogar viel besser als das Navigon :emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben