Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kanalliste für Türkische Sender Türksat 42 und 7 eventuell Astra 19

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Bin auf der suche für mein türkischer freund eine Kanalliste für Türksat 42 und 7 grad, eventuell auch für Astra 19,2 mit sky, vielleicht hat jemand eine fertige liste auf sein ariva 102e und könnte es mir hochlade, wäre euch sehr sehr dankbar.
 
AW: Suche Kanalliste für Türkische Sender Türksat 42 und 7 eventuell Astra 19

Weiß den wirklich niemand, ob so eine Senderliste irgendwo zufinden ist. Ich kann nicht mal selber einen Suchlauf starten, da mir der Transponder von Türksat fehlt. Die Firmwares sind nur mit Astra ausgestattet.

Danke im Voraus
 
AW: Suche Kanalliste für Türkische Sender Türksat 42 und 7 eventuell Astra 19

Würden uns sehr freuen
 
Zurück
Oben