Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver

obiben

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,ich suche einem Receiver für Kabel ,am liebsten schon fix und fertig PW offen und Au .Was würdet ihr ,mir empfehlen und wo bekomme ich einen her?
 
AW: Suche Kabelreceiver

such ma bei ebay oder hier im board kann man glaub ich auf welche kaufen, wenn nicht kauf dir en neuen und mach es allein, kann man schaffen, is net so schwer, wenn du alles nach anleitung machst kann dem reciever auch nix passieren. Neue bekommst du bei satplace.de und vielen anderen
 
AW: Suche Kabelreceiver

Ich suchen auch einen Kabelreceiver. Er sollte günstig sein und über ein Smartkarteneinschub verfügen.
Außerdem sollte es immer genügend software geben.
Also am besten eure Empfehlung...
 
AW: Suche Kabelreceiver

empfehlenswert ist vantage octagon und meiner meinung nach auch die he@d´s
 
AW: Suche Kabelreceiver

Hallo Leute,erstmal vielen Dank für dieses tolle Forum .Nach langen lesen hier im Forum, habe ich mich zum Kauf einens Octacon SF 418 CX Kabel-Receiver entschlossen.Da ich Totaler Neuling bin, hoffe ich nach Kauf auf Hilfe beim einrichten:D
 
Zurück
Oben