Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver (Sky-fähig) und um evtl. einige andere Programme hell zu bekommen

Basti86

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey.

Bin ein Laie, was Receiver angeht. Bin am überlegen, ob ich mir Sky zu lege. Falls das der Fall sein sollte, möchte ich aber gleich ein Receiver kaufen, der nicht nur für Skly geeignet ist, sondern mit dem ich ggfs. andere Programme hell bekommen kann. Ich habe da zwar noch keine konkrete Vorstellung. Aber ich denke, sowas wird nicht mit jedem Receiver gehen.

Wir ihr Euch denken könnt, sollte der Receiver möglichst günstig sein.

Danke im voraus!

Basti
 
AW: Suche Kabelreceiver (Sky-fähig) und um evtl. einige andere Programme hell zu beko

dreambox 500c ist günstig und kann alles. beim boardshop 104 euro. allerdings ist das eine clonebox.
 
AW: Suche Kabelreceiver (Sky-fähig) und um evtl. einige andere Programme hell zu beko

Ist die auch hd fähig ?

Ich suche auch einen neuen Kabelreceiver, habe zur Zeit ne D-Box 2.
 
Zurück
Oben