Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver bis ca.100€

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

bin umgezogen und kann dort nur Kabel nutzen.

Bis dato habe ich von Sat -> Sat meine Line bezogen.

Hatte mich mal kundig gemacht, wer für was zuständig ist.

KD laut Aussage für alles was Digital TV angeht ( Pay TV)
Telecolumbus laut Aussage für den analogen Grundanschluss.

Also Signal bekomme ich jedenfalls nur leider fehlt mir noch der passender Receiver.
Nutzte bis jetzt den Opticum HD 9600 TS Prima & Opticum X403 p.

Ein Kumpel hat den X403p für Kabel aber was wir beide bemängeln ist, dass er bei schnellen Szenen im HD Betrieb oft hakelt, keine Ahnung woran das liegt.

Über Vorschläge wäre ich dankbar.
Bitte nur für HD & CS fähige Geräte.

Beste Grüße

Was haltet Ihr von der Gigablue HD 800 UE? Liegt zwar etwas übern Budget aber hört sich nicht schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Kabelreceiver bis ca.100€

Ich habe die 800se also die ohne Display und bin zufrieden. Gute Bildqualität, schnelles umschalten, MediaPortal,Shoutcast auf NAS aufnehmen,usw läuft alles und für CS auch optimal da alle Emus laufen Cccam, oscam, mgcamd, scam LG Osprey
 
AW: Suche Kabelreceiver bis ca.100€

Danke für dein Vorschlag.

Wie ich sehe unterscheiden sich die SE & UE eigentlich nur im Display und da die UE auch nur noch 139 Euronen kostet, wäre die wohl atraktiver.

Habe jetzt den Argus VIP 3 entdeckt, liegt Preislich ähnlich und es sind sowohl Sat als auch Kabeltuner drin und noch um 1 Tuner erweiterbar.

Was sagt ihr dazu?

Altanativ noch der Nachfolger vom xc 403p den 406p.
Wie schauen da eure Erfahrungen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kabelreceiver bis ca.100€

Scheint wohlt nicht so begehrt zu sein mit den Kabelreceivern in der Preisklasse.

Würde mich auch auf ein Gerät um die 150€ einlassen, dafür sollte es aber AU fähig sein.

Vllcht hat ja doch noch jemand einen Kauftip.

Danke schonmal.

Beste Grüße.
 
Zurück
Oben