Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

n95chris

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
479
Punkte
73
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, ihr kennt das UM-Problem.

Ich möchte diverses mit einer Cccam hell machen und die HD-Sender von UM mit dem CI+ Modul
schauen.....das sollte alles unter einer Haube sitzen.

Also, ich suche einen Receiver der mit einer Cccam UND dem CI+ Modul läuft???!!!!

Kann mir hier einer sagen, welche Receiver das können und auch funktioniert???

Gruß
 
AW: Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

Hallo!

Ich habe eine Dreambox 7020HD und das CI+ Modul von Unitymedia. Damit läuft es perfekt! Auch die Privaten HD Sender von UM, aber natürlich nur über das CI+ Modul! Alles andere kommt vom Homeserver über OSCAM, aber CCCAM läuft auch.

Dafür musst du nur recht tief in die Tasche greifen. Alleine das CI+ Modul von UM kostet 65 Euro!

P.S.

Wenn UM dir einen Reciever andrehen wollen, sag denen einfach ganz ehrlich das die der letzte Schrott sind und verlange auf jedenfall ein CI+ Modul. Sonst mit dem Umstieg auf SAT drohen, da werden die so richtig Kulant.
 
AW: Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

man mus einfach sagen das man gar kein recivier haben will , weil man ein neuem TV gekauft hat , wo ein CI rein solte , fertig

dann bekommt man ein CI modul und kein recivier
 
AW: Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,
super....danke für deine Info!!
Ich war im Urlaub und konnte nicht zeitnah antworten.
Genau so etwas such ich, leider ist das Teil wirklich sündhaft teuer:emoticon-0107-sweat

Das Modul von UM habe ich bereits...eigentlich läuft alles über ein Diablo WiFi 2.6 (Cccam), aber es ist lästig die beiden Module immer um zu fummeln.

Gibt es kein Modell, dass das auch kann und günstiger ist????

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben