Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel box

S

songonic

Guest
Hi Leute,

Ich suche einen Cs fähigen Kabel reciver mit hd^.^ .
Preis denke ich so an die 100 euro.

Gibt es da was ind iese richtung?



MFG Songonic
 
AW: Suche Kabel box

Damit würdest du nicht glücklich werden!! Investiere lieber ein paar Groschen mehr!!

Ansonsten schaust du mal in die Kaufberatung oder in den Edision Bereich. Eine Dreambox würde ich dir Empfehlen!!
 
AW: Suche Kabel box

Na eigentlich brauch ich erst mal eine kabel box und später kommt noch die smartkart von kabelbw dazu und CS sollte sie können
 
AW: Suche Kabel box

Dann nimm die Dreambox, ohne HD die 600er für ca: 160 oder die HD Variante ohne aufnehmen die 500er HD für ca: 310 oder wenn du noch die 800er HD findest für ca: 360.

Lohnen werden sich die Dreamboxen auf alle Fälle!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche Kabel box

Heftig die preise^^
DA muss ich mal drüber schlafen^^

Dachte eigentlich
Edision Argus Piccollo plus HD IP
sollte gehen aber nun Hmm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Kabel box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na sicher doch, habe es dir doch in meinem ersten Post geraten in den Edision Bereich zu schauen, aber ich denke die Dream mit Linux als BS ist besser dran!!

Schlaf drüber und schaue mal dann auch in diesen Bereich noch ein mal rein! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche Kabel box

Oder sonst mal den Boardsponsor besuchen, Link Removed !!
Sind hald Cloneboxen.

Ob du das willst oder doch zur originalen Box greifst, musst du entscheiden.
 
AW: Suche Kabel box

Hi!

Also Ich kann dir den Opticum 403 emfehlen.War immer sehr zufrieden damit!Kostet neu je nach dem wo du bestellst zwischen 80-100 Euro.
 
AW: Suche Kabel box

Das schlimme dran ist auch noch das sie in der bucht manchmal für 130 euro weggehen gebraucht!!!.Hallo,da leg ich nochmal 50 Euro drauf und kaufe mir ein Dreambox 800 HD C....Ich weiss nicht warum alle unbedingt jetzt den wollen.Das ist ein durchschnittlicher Receiver und bevor ich den mir zulegen würde,lieber Dreambox oder gleich Neutrino Box ala Coolstream die stabiler läuft.

MfG
 
Zurück
Oben