Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz-ng Fehler bei AVM FW 7.2x mit 7520/7530 ggf. auch andere Boxen (Absturz von vsftpd und Fehler bei der Verwaltung von freetz Benutzern)

forenuser

Freak
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
gibt es hier jemanden mit einer 7520 bzw. 7530 Box? Ich möchte einen Fehler von vsftpd verifizieren, welcher diese Boxen zum Absturz bringt.
 
Wäre toll, wenn Du mich unterstützen kannst. Hast Du bereits ein MI_orK Image geflasht?
 
Kannst Du bitte Mal nachsehen welche Optionen im Freetz Webinterface bei vsftpd gesetzt sind?
 
Der Absturz der Fritzbox 7520/7530 beim Aufbau einer Verbindung wurde inzwischen von @Gismotro bestätigt. Bei der weiteren Diskussion dieses Fehlers wurde außerdem eine Fehlfunktion in der Benutzerverwaltung ab AVM FW Version 7.2x festgestellt. Ob und welche weiteren Boxen vom Fehler der Verwaltung von Freetz Benutzern betroffen sind, ist noch unklar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Und mal wieder soll laut @fta unser Addon Schuld sein

Es gibt ein Problem mit Freetz bei den beiden Boxen und das Erste was kommt es liegt an unserem Addon. Obwohll es nicht mal im Image drin ist

Respekt

Edit: Antwort korrigiert. Hatte das etwas falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben