Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemanden im raum ASZ !!!

MIrko72

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche jemanden im Raum ASZ der sich mit einen OPTICUM 4100C auskennt Bräucht dringent Hilfe!!!! Ein Persönliches Treffen wäre wirklich hilfreich. oder Tel. Gruß Mirko 72:wacko:
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

Brauche jemanden der mir das live erklärt! ich steig da echt net durch. hab angst das ich da was Falsch mache !
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

kannste nix falsch machen,anleitung sind da : Link Removed es
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

ich weiß nicht wie ich die software auf den reseiver bringe welche software ich brauche und was ich wo einstellen muß. wenn ich den pc mit dem reseiver verbinde seh ich dann schon was ? oder brauch ich da auch software dafür ? bin der totale Leihe bauch wirklich jemanden der das schritt für schritt mit mir duchgeht. bin ja lernfähig.
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

Das ist nicht schwer du brauchst nur die Toolbox 1.6 und deine Firmware die findest du in der Database dann Kabel dran Toolbox starten Firmware auswählen und los gehts.
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

ist das die fw mit PW AU und Optionstaste? und wo find ich die Toolbox 1.6
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

klick mal oben auf die Datenbase!!! >reciever> opticum C-serie und da findest du alles
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

Ola! Bin auch erst kurze Zeit dabei.Habe schon viel gelesen und gelernt doch jetzt ist ein Problem aufgetaucht.Habe einen Opt.4000 C worauf ich mit der Toolbox 1.6 Opt. die FW globo 3329 C 1.2.30 aufgespielt habe.Ist soweit alles in Ordnung.Wollte jetzt auf der gleichen Toolbox die FW 1.2.31 aufspielen doch sobald ich die FW in Syst. Upgr. übertragen will, kommt die Meldung: File format illegal, please check it! Was ist die Ursache und wer kann mir helfen damit ich FW aufspielen kann.Vielen Dank an alle Helfer!!
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

denk mal du hast ne firm mit senderliste,also versuchs mit miniupgrade(in der toolbox),dann sollte es funzen
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

Ola!Mit 1.5 habe es versucht.Bei -Suche Port- bleibt er hängen.Port stimmt ,habe in System-Hardware nachgeschaut der zeigt Port4 an weil ich mit USB verbunden bin.Mit1.1.29 hat es funktioniert.Erstmal viele Dank!Morgen geht es weiter!!
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

Ola! Habe es auch mit-miniupgrade-versucht, bleibt auch bei Port4 hängen.Versuche es morgen mal mit Toolbox 1.4.Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

also wenns eigentlich einmal auf dem port klappt,sollte es eigentlich immer auf diesem !!port klappen,aber bei usb-verb. kenn ich mich net so aus
 
AW: Suche jemanden im raum ASZ !!!

Also die aktuelle Firm aus der DB funktioniert mit der Toolbox 1.6 aber schau mal nach vielleicht hat deinen datei eine andere Endung und kann somit nicht geöffnet werden.
 
Zurück
Oben