Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemanden der sich zum Uploaden bereit erklärt -> Apollo Bell 5.0 is ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

suche einen Moderator, der bereit ist mir einen Upload zur Verfügung zustellen. Ich selbst möchte es persönlichen Gründen nicht zu einem Hoster uploaden. Bitte von Grundsatzdiskussionen absehen. Alle Moderatoren sind willkommen außer Rocketchef.

Habe es geschafft, dass auf Apollo Bell 5.0 MN 8.2.5 stabil und ohne Kompromisse läuft. Aktueller Neupreis bis ebay nur € 60 inkl. Versand.
Theoretisch müsste es auch auf dem Apollo Bell 4.3 auch laufen. Evtl. müssten nur GPS und TMC Baudrate angepasst werden. Aktueller Preis bei € 50 inkl. Versand.

Vielen Dank.
 
AW: Suche jemanden der sich zum Uploaden bereit erklärt -> Apollo Bell 5.0 is ready

Guten Morgen,

Dann schreibe doch einfach die Person Deiner Wahl per PN an. Du musst ja nicht unbedingt Deinen Unmut über einzelne Personen hier erneut in der Öffentlichkeit ausbreiten, einen Thread eröffnen und diese Spitzen bringen.
 
AW: Suche jemanden der sich zum Uploaden bereit erklärt -> Apollo Bell 5.0 is ready

@Batdim

Wenn ich Deine Beiträge hier so lese, erwartest Du SOFORT Hilfe ansonsten wird gemeckert was das Zeug hält.
Wenn Du mit jemanden ein persönliches Problem hast, kläre es in einer PN und nicht hier !

Mit Deinem obigen Post wird Dir hier definitiv niemand helfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche jemanden der sich zum Uploaden bereit erklärt -> Apollo Bell 5.0 is ready

Könnt ihr nicht das fettgedruckte Lesen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: Suche jemanden der sich zum Uploaden bereit erklärt -> Apollo Bell 5.0 is ready

Ich denke, dazu ist bereits alles gesagt! Damit dieses Thema nicht weiter eskaliert, mache ich hier zu.
Unser Supporter mustique hat bereits eine Empfehlung abgegeben.

Themageschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben