Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche jemanden der für mich ein plugin schreibt.

AW: suche jemanden der für mich ein plugin schreibt.

Vielleicht schreibst Du genauer, was Du willst.
Vielleicht gibt es ja schon so etwas.

AW: suche jemanden der für mich ein plugin schreibt.

ein plugin das mir, wie bei einer messagebox, startende sendungen anzeigt die man programmieren könnte und sollte es sich, wenn möglich, per EPG bedienen.

z.B. bei eistellungen könnte man nach sendungen suchen, z.B. GZSZ und ALF usw. und wenndann eine sendung dann anfängt kommt per messagebox ein hinweis, das jetzt ALF auf Kabel 1 anfängt.

autotimer schaltet mir aqber auf den sender um. mochte hier nur den hinweiss haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben