Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Würde auch gerne eine V23 mein Eigen nennen und suche jemanden mit Kabelanschluß im Raum KabelBW an den ich eine Karte bestellen könnte und er mir sie dann zu senden würde. Das wäre echt klasse! Es geht nur um die HD+ Sender RTL HD & Co.
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Du musst die Sachen an niemanden schicken lassen.
Lediglich eine Adreasse angeben unter der du die Möglichkeit hast dein Abo zu nutzen.
Beispiel: Du arbeitest dort die Woche und bist nur am WE zu Hause.
Dann kannst du ganz regulär einen Vertrag machen.
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Ja aber ich habe weder dort eine Arbeit noch eine Adresse an die ich die Karte schicken lassen könnte. So wie es kurze Zeit funktioniert hat das man bei der Bestellung nicht nur eine andere Rechnungsadresse sondern auch eine andere Lieferadresse angibt funktioniert ja nun leider nicht mehr. Somit wird ja dann die Karte auch in den KabelBW Raum verschickt und da habe ich ja nun mal keine Adresse. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Hi wylly31,

ich habe dir das ja mal vor ein paar Wochen angeboten, aber du wolltest damals nicht...
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Nein Du wolltest doch erst den Nachweis das dort nicht per Einschreiben verschickt wird. Wurde ja leider nie bestätigt.

@wokiemaster bitte mal Deinen Posteingang leeren. :)
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Ach das Einschreibenproblem. Ja das stimmt... :)
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Hallo,

Ich klinke mich mal hier ein, ich Suche auch jemand der mir eine V23 mit HD+ besorgen kann

liebe grüße...
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

So! Nun kann ich auch endlich eine V23 mit der HD Option mein Eigen nennen! :) Übertaktet auf 800mhz im Smargo 1.07 habe ich 90ms ECM Zeiten. Denke damit kann man arbeiten. Lange gedauert aber ein glückliches Ende! Freu! :)
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Wenn du dieser Info noch anfügst, wie du es nun geschaft hast an die Karte zu kommen, hilft es vielleicht auch anderen, die selbiges vor haben.
 
AW: Suche jemandem aus Raum KabelBW mit Kabelanschluß!

Klar gerne! Also es ist wirklich kein Problem bei Kabelbw eine Hochhausadresse anzugeben und eine andere Rechnungs - und Lieferadresse dazu. Das geht natürlich nur telefonisch. Aber die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. :)

Hier noch meine Konfiguration falls es jemanden interessiert. Igel mit Debian und Smargo 1.07


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ECM Zeiten 89ms!

@Siam Die Karten werden nicht per Einschreiben verschickt.
 
Zurück
Oben