Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

sov4fun

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Suche jemanden der mir ein link oder per pm helfen kann,
und zwar will mir mit freunden cs laufen lassen,
ist es über ein server sicherer der irgendwo im osten steht für alle beteiligten?
suche jemand der mit hilft einen zu finden und how to!

danke
gruss alex
 
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

Wenn ihr das unter Freunden macht, dann gibt es nichts sichereres als euch selbst! Das heißt, dass einer von euch das Abo nimmt, die Karte erhält und seine D-Box als Server dient! Die anderen Partner sind dann alle Clients.

Niemand braucht/muss/kann von eurem Sharing-Ring etwas erfahren - es sei denn, jemand aus euren Reihen geht petzen...

Gruß
STAN
 
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Im Westen wäre es besser. Im Norden geht garnicht. Im Süden ist´s zu heiss.
Warum Osten ????

Nee mal im Ernst. STAN hat recht. Wenn du 5 Kumpels zusammen bekommst, kostet dir ein Abo doch nur ein Bruchteil und niemand muss sich Sorgen machen, solange keiner von euch dem anderen das Weib ausspannt.:dfingers:
CS ist am sichersten unter Kumpels.
 
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

danke für die antworten!

das ist schon alles richtig was ihr sagt, aber ich weiss ja nicht was die noch so alles im net treiben (sprich:filme musik saugen)was ist wenn jemand von dennen erwischt wird beim saugen und die sehen das da codes durchgehen?
cs betreibem mit fritz oder dbox2 was ist sinnvoller!
ist dbox2 für anderen reciver kompatiple?
 
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

Am einfachsten gehts über ne Fritzbox. Hab es gestern auch zum ersten Mal probiert und es hat sofort funktioniert.
FB3170
CCcam
 
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

habe eine dsl6000 ,wieviele leute kriege ich auf denn server ohne probleme?
und kann ich das abo ohne probleme auf mich laufen lassen?falls die auf die idee kommen alle leitungen von abo`s zu prüfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube du hast ein bischen zuviel Paranoia. Die überprüfen keine Leitungen. Wenn ihr die Klappe haltet und nicht lautstark darüber bei jeder Gelegenheit protzt, dann ist das Erwischtwerden gleich einem 6er im Lotto.
Ich weiß auch net was Saugen von Filme (wo man heutzutage nun wirklich ganz schnell Post kriegen kann) mit CS am Hut hat. CS ist 100 mal sicherer wie Emule etc.

Die Anzahl der Leute die auf eine Karte zugreifen können hängt zu 95% von der Karte ab. Die restlichen 5% gehen auf den DSL Anschluss, Hardware (Prozessor) und die Verbindung zum Router. Bei lan gehen mehr wie bei wlan oder dlan

Sky S02 Karte gehen ohne Probleme 15 Leute und auch mehr. Bei 20 ist´s aber gut.
Also schau das du eine S02 Karte bekommst. Sowas kann man in die korrekte Richtung lenken, beim Aboabschluss.

Eine v13 NDS Karte geht vielleicht problemlos mit 5 Leuten

PS. wer soll denn die Leitungen überprüfen ?? Der Mossad oder BND ??? oder vielleicht Mark Williams (Chef v. Sky) persönlich ?? Wir sind hier nicht in Nord Korea.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche jemand zu hilfe um cs über server aus ost

@ Mosch511: PS. wer soll denn die Leitungen überprüfen ?? Der Mossad oder BND ??? oder vielleicht Mark Williams (Chef v. Sky) persönlich ?? Wir sind hier nicht in Nord Korea.

Klasse.
So wasFeines habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wer zu ängstlich ist CS zu betreiben, sollte es besser sein lassen.

Beste Methode: mit Freunden teilen, genießen und die Klappe halten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben