Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV Plugin

sers leute,

ich hab nun schon etliche plugins probiert aber leider nix passendes gefunden.

ich suche ein plugin, welches iptv streams anbietet, ohne dass ich diese selbst mir täglich mit listen aus dem inet zusammenbasteln muss. also eine art mediaportal für iptv.

ich hab mal albatros probiert, aber leider gehen bei mir dort die streams (außer bei filmon) nicht. bei dem rest bleibt alles dunkel.

wer kennt solche plugins?

vielen dank für eure nachrichten

Ein solches plugin wirst Du auch nicht finden. Dauerhafte streams bieten in der regel nur pay-anbieter und die laufen dann mit nahezu jedem plugin. Ein guter und bis jetzt free-anbieter ist zatto.ch. Den erreichst Du aber nur per vpn.

Zurück
Oben